Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: Kre-Alkalyn

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    wie lange dauerts bis das zeug wirkt??

nehme seit 2 tagen 3 vor dem training und 1 danach. an ruhetagen 2 zum frühstück und 2 zum mittag.

hab noch nichts gespürt

Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Bei mir sinds 2 Kapseln 1 Stunde vorm Training und eine direkt danach, mit dem Postworkoutshake.

Ich verspüre ein besseres Muskelgefühl, und bin nach dem Training meist nicht so kaputt. Und ich verspüre ein leichten Antieg der Vaskularität, aber nur minimal, aber dennoch vorhanden.

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Ich nehme seit knapp 3 Wochen die Weider-Kre-Alkalyn Kapseln. Zudem nehme ich noch Vasobolan (ein No-Verstärker von Peak) seit 4-5 Wochen.

Normaler Weise halte ich nicht viel von Supps. Das kommt davon, weil reines Creatin-Mono bei mir nie gewirkt hat und CreaVitargo mich nur Fett gemacht hat. Und auch der ganze Rest war eigentlich immer nur Mist, also rausgeschmissenes Geld.

Aber diese Kombi ist echt der Hammer! Selbst an Tagen, an denen ich nahezu keine Kohlenhydrate esse, ist der Pump im Training der Hammer und hält auch danach sehr lange an.

Ich habe 2,5 Kilo zugenommen, obwohl meine Ernährung aktuell eher einer Diäternährung gleicht (viel Eiweiß, wenig Kh, gemäßigt Kalorien). Dennoch die Optik hat sich erkennbar verbessert. Die Muskeln wirken voller und härter, die Vaskulariät hat zugenommen. Übrigens, die Taille ist nicht breiter geworden

Leider kann ich jetzt nicht sagen, ob die positiven Veränderungen vom Kre-Alkalyn oder vom Vasobolan kommen. Is mir auch Wurst, bin endlich mal zufrieden!

Meine Bewertung ist: Sehr interessant, vor allem für Leute, die nicht zu Anabolika greifen wollen!

Neuer Benutzer
    Hi Leute,

mal angenommen ihr Trainiert morgens, also 9 Uhr früh. Da gibt es ja dann "eigentlich" keine große Zeitspanne zwischen Frühstück und Training.

Nehme ich das Krealkalyn einfach nach dem Frühstück direkt vor dem Training (bzw 30 min vorher)? zB 2 Kapseln vor dem Training und 2 direkt danach?

Wieso verteilen einige die Kapseln zB auf 2 vor dem Training, eine direkt danach und eine vorm Schlafen?

Wieso nehmen viele die Kapseln auf nüchternem Magen? Sollte man sie nicht beim oder nach dem Essen zunehmen?

Soll ich eigentlich zusätzlich zu dem Krealkalyn weiterhin 2 Proteinshakes täglich nehmen?

Vielen Dank!

Sportbild Leser/in
    Also ich hab die in Pulver Form
    nehme 1,5 gramm vor und 1,5 gramm nach dem training machen auch ungefähr 4 Kapseln.
    Ich merke schon eine Kraftzuwachs und leichten Pump.
    An trainingsfreietagen nehme ich es nicht.

gruß

75-kg-Experte/in Avatar von -lexus-
    Zitat Zitat von Tito_Ortiz
    Also ich hab die in Pulver Form
    nehme 1,5 gramm vor und 1,5 gramm nach dem training machen auch ungefähr 4 Kapseln.
    Ich merke schon eine Kraftzuwachs und leichten Pump.
    An trainingsfreietagen nehme ich es nicht.

gruß
    Und wieso nimmst du es nicht durchgehend an Tagen auch wo du nicht trainierst ?

Sportbild Leser/in
    also ich nehme an trainingstagen 5 stück ein
    - 2 morgens, 2 ca. 30-60 min. vor dem training, 1 nach dem training

an trainingsfreien tagen nehme ich 2 morgens

also das zeug wirk schon, finde ich echt gut.

vielleicht noch kurz als anmerkung..... ich habe letztens gelesen, dass man kre-alkalyn nicht länger als drei monate nehme sollte. nach diesen drei monaten sollte man min. einen monat mit dem zeug pausieren. grund dafür ist: kreatin wird ja unter anderen auch im körper selber hergestellt. wenn man nun durchgehend kreatin in sich reinknallt, dann reduziert der körper die eigene kreatinproduktion. wenn man damit dann total übertreibt, dann stellt der körper die produktion nahe zu ein.

Neuer Benutzer
    Wie siehts aus, möchte nicht jemand meinen Haufen kleiner Fragen schnell beantworten? Vielen vielen Dank!

Zitat Zitat von paperboy
    Hi Leute,

mal angenommen ihr Trainiert morgens, also 9 Uhr früh. Da gibt es ja dann "eigentlich" keine große Zeitspanne zwischen Frühstück und Training.

Nehme ich das Krealkalyn einfach nach dem Frühstück direkt vor dem Training (bzw 30 min vorher)? zB 2 Kapseln vor dem Training und 2 direkt danach?

Wieso verteilen einige die Kapseln zB auf 2 vor dem Training, eine direkt danach und eine vorm Schlafen?

Wieso nehmen viele die Kapseln auf nüchternem Magen? Sollte man sie nicht beim oder nach dem Essen zunehmen?

Soll ich eigentlich zusätzlich zu dem Krealkalyn weiterhin 2 Proteinshakes täglich nehmen?

Vielen Dank!