-
wirken bei mir sehr gut, aber auf dauer sicherlich nicht das wahre...
die wirkung bei mir dauert locker 4-5 stunden an und ich hab nach der einnahme oft nen hohen bewegungsdrang, bin gut drauf, hab viel durst und muss oft pinkeln.
würde die nicht unbedingt jeden tag nehmen!
-
Obs wirkt oder nicht hängt in erster Linie von dem täglichen Coffeinkonsum ab. Will heißen: Jemand der regelmäßig und viel Kaffee, Cola oder Tee trinkt merkt von zusätzlich eingenommenem Coffein weniger als der Nicht-Kaffeetrinker. Wer kein C. trinkt bzw als Kaffe-Junkie einige Tage Pause macht, bei dem "knallen" die Coffeintabletten auch. Nimmt soeiner 300-400mg vor dem Training ist er mit ziemlicher Sicherheit wacher, fokussierter und kann evtl. auch mehr Gewicht bewegen.
Dieser Effekt lässt sich beliebig oft wiederholen, wenn Coffein nicht häufiger als ca. 2X pro Woche eingenommen wird. Grapefruit bzw. Grapefruitsaft verlängert die Wirkung und verzögert den Gewöhnungseffekt.
Aber wer kommt schon im Alltag gut ohne Coffein aus? Als Schüler habe ich das damals so gemacht und gute TE unter Coffein gehabt. Leider brauche ich mittlerweile meine tägliche Coffeindosis um durch den nervigen Arbeitsalltag zu kommen...
-
 Zitat von Oswin
dasselbe bei ephedrin wobei da eine etwas höhere dosierung schon krasse nebenwirkungen bei mir hat (extreemst schwitzen, schwindel, und "schüttelfrost")
Nimm das Ephe mit Coffein zusammen!
-
bin ja absolut gegen drogen und so nen shit
aber seitdem ich crank gesehen hab
will ich ephedrin
ahahaha
-
Also,ich nehme seit Jahren täglich morgens 400mg Mercks ,nüchtern.
Die kicken immernoch ,hab´keine Toleranz gebildet.
Ich bin sogar zittrig,was meistens auch unangehm sein kann ,wenn die Hände zittern und du rumspringst wie ein aufgescheuchtes Reh
-
Gut es wirkt schon noch aber wahrscheinlich 1. Nicht mehr so stark und 2. nicht mehr so lange, oder ?? Klar, bei mir wirkt der Kaffee auch, aber eben nur noch als kurzer Kick.
P.S. 400mg auf nüchternen Magen, das geht schon... Nicht dass du dir auf dauer den Magen kaputt machst.
-
 Zitat von Etta
habt ihr den Knall nich gehört, was'n los hier.......
bei Andro im Shop kosten 100st 12€ besser als die auser Apo!
Ma' bissel zurückhaltend mit den starken Sprüchen, wenn man sich nicht hinreichend informiert hat!
100 Tabletten aus'm Andro-Shop kosten über 13,-Euro, 50 Tabs Coffeinum N 0,2 kriegt man über Internet-Apo z.B. hier schon für gut 6 Euro:
Apotheke-am-Rothenbaum
-
Nicht die Versandkosten vergessen! Da wird die Apotheke an der Ecke wieder billiger!