-
Discopumper/in
muss hier immer der kindergarten posten? ständig diese streitereien..
-
60-kg-Experte/in
-
hiermit verbanne ich dich aus dem sandkasten w1seman!
Ich bin der Kindergartencop.
-
Sportstudent/in
also nur zur info: auf milos board isn zitat von... äh ich glaub es war chad nichols(oder charles glass? jedenfalls der der ronnie trainiert). dieses besagt, das ronnie keine wirkliche verletzung hat, aber seine rechte schulter eine "battle injury" hat, also ne abnutzung, wie ichs verstehen würde, und das scheint sich eben nach und nach auf einige linke körperteile auszuwirken.
ich habe den grössten respekt vor ronnies erbrachen leistungen und erfolgen, aber ich(obwohl ich mir natürlich kei echtes urteil erlauben darf, also nur ne spekulation) bin nicht 100% überzeugt, das ronnie ganz genau weiss was langfristi gut für ihn ist. bin aber gespann wies nächstes jahr aussieht, und würd mich über einen ronnie in spitzenform freuen.
-
Sportstudent/in
Zitat:
bin nicht 100% überzeugt, das ronnie ganz genau weiss was langfristi gut für ihn ist
Zitatende.
Dann hätte er schon vor 10 Jahren oder eher damit aufhören müssen. Das weiß wohl so ziemlich jeder hier. Und Ronnie wahrscheinlich am Besten.
Er lebt den Sport. Also soll er tun wozu er Lust hat
-
klar kann und soll coleman tun, wozu er lust hat. und wenn niemand sich diesem bb-selbstzerstörungstrip hingeben würd, bekämen wir keine so tollen wettkämpfe zu sehen. und das wär doch sehr schade. macht doch immer wieder spaß, diese freaks zu sehen, die immer massiger werden.
-
75-kg-Experte/in
schaut euch alte bilder an
mit der zunehmenden masse ab 99 ca kam auch dass die linke seite nicht mehr ganz symmetrisch war (trizeps und lat)
das sieht man auch auf älteren bildern....einfach mal schauen
-
Eisenbeißer/in
Die Sache mit Schulter wurde in diesem Forum definitv schon angesprochen, wurde aber anscheinend gerne überlesen.
Diese Problematik könnte durchaus zu dieser gut sichtbaren ungleichmäßigen Entwicklung beigetragen haben.
Hab eben mal vom Mr.O 2000 Bilder angeschaut, da sieht noch alles in Ordnung aus.
-
@Wohlstandskind
Ziat:
klar kann und soll coleman tun, wozu er lust hat. und wenn niemand sich diesem bb-selbstzerstörungstrip hingeben würd, bekämen wir keine so tollen wettkämpfe zu sehen. und das wär doch sehr schade. macht doch immer wieder spaß, diese freaks zu sehen, die immer massiger werden.
Jetzt mach mal halblang!
Wir alle hier im Forum lieben BB in allen seinen Facetten. Und ích glaube das alle BBler, eingeschlossen die Profis, egal ob Mann oder Frau, hier ein gewisser Respekt entgegengebracht werden sollte.
Freaks hin oder her, man mag dazu stehen wie man will, ein Ronnie Colemann ist 43 Jahre ( die bin ich auch), und da kommt es schon mal vor, das gewisse Weh wehchen auftreten und auf dem Niveau von Ronnie gewisse Muskelpartien eine gewisse Disbalance aufweisen.
Und übrigens, daß ganze Leben ist ein Selbstzerstörungstrip. Nur wird über den Konsum von Alkohol, Nikotin, Koks und sonstigem Müll nicht so ein Aufhebens gemacht wie über BB im allgemeinen.
gruss
herm
-
Sportstudent/in
ZITAT Und übrigens, daß ganze Leben ist ein Selbstzerstörungstrip. Nur wird über den Konsum von Alkohol, Nikotin, Koks und sonstigem Müll nicht so ein Aufhebens gemacht wie über BB im allgemeinen.
Tja typisch Deutschland halt. So ist das leider 
Geb dir vollkommen Recht