-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BBU
mit den entsprechenden "Hilfsmitteln" schon. natürlich braucht man auch ne rel. gute genetik, aber lassen wir das
man junge, wenn ich so was lese kommt mir das kotzen!!!
relativ gute genetik passt scho
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pull Pull
man junge, wenn ich so was lese kommt mir das kotzen!!!
relativ gute genetik  passt scho
wo er recht hat hat er recht ,er hat doch selbst erwähnt früh mit den stoffen angefangen zu haben
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von stelly199
wo er recht hat hat er recht ,er hat doch selbst erwähnt früh mit den stoffen angefangen zu haben
ihr kappierts nicht oder??
und wenn wir alle früh mit dem stoffen anfangen würden, würden wir nie so aussehen!!!
bis auf ein paar ausnahmen.
-
 Zitat von Pull Pull
ihr kappierts nicht oder??
und wenn wir alle früh mit dem stoffen anfangen würden, würden wir nie so aussehen!!!
bis auf ein paar ausnahmen.
Pull Pull hat recht. Man muss sich bewußt machen, dass ausnahmslos alle Top-Profi einen Glückstreffer in der Gen-Lotterie gehabt haben. Ohne entsprechende Anlagen kann man zwar eine ansehnlichen und beachtlichen Körperbau antrainieren, die Dimensionen der Profis jedoch nie erreichen.
Paratus
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Paratus
Pull Pull hat recht. Man muss sich bewußt machen, dass ausnahmslos alle Top-Profi einen Glückstreffer in der Gen-Lotterie gehabt haben. Ohne entsprechende Anlagen kann man zwar eine ansehnlichen und beachtlichen Körperbau antrainieren, die Dimensionen der Profis jedoch nie erreichen.
Paratus
na sag ichs doch
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von Paratus
Paratus
Das trifft aber nicht bei Lee Priest und Dorian Yates zu , gelle ?
-
-
interessant finde ich, dass tom platz disbalance zwischen dem oberkörper und den beinen erst später entstand. ich finde auf den 2 ersten bildern passen die proportionen noch.
-
 Zitat von Paratus
Paratus
so siehts aus, nur leider wird nie jemand von den stoff verteuflern es jemals verstehen wie stoff tatsächlich wirkt! wer jetzt denkt mit der ein oder anderen kur, milde dosiert, direkt so auszusehen und zum coleman zu gainen liegt total falsch. aber egal, ich für meinen teil werde wohl auch mit stoff nie so aussehen können, einfach nur perfekt der flex!