
-
nun ich bin auch trainer und kursleiter in einem fitnessstudio, ich bilde sogar trainer aus und denke das ein wenig theorie nie schaden kann.
natürlich gebe ich dir recht, dass der erfolg entscheidend ist.
und der hängt erfahrungsgemäß von der motivation und dem durchhaltevermögen ab.
und dafür sind wir trainer halt auch da
-
75-kg-Experte/in
Geh am besten mal zu nem Arzt und lass dir deinen Puls analysieren!
Die Pulsfrequenz zum Fettabbau ist in der Regel bei jedem Menschen unterschiedlich. Der Puls is in verschiedene Zone eingeteilt. Der Arzt kann durch den Test die genauen Werte ermitteln, in welchem Pulsbereich dein Fett verbrannt wird.
Und vergiss nicht: Je höher der Puls umso höher der KALORIENVERBRAUCH! Ist der Puls allerdings zu hoch, greift der Körper auf den Glykogenspeicher (Kohlenhydratespeicher des Körpers) zurück.
Die Folge: Man verbrennt zwar Kalorien, jedoch kein Fett. Und wenn der Glykogenspeicher erschöpft is bekommt dein Körper das Signal Nährstoffe zuzuführen (auf gut Deutsch: Du bekommst Hunger^^)
Ähnliche Themen
-
Von silverman80 im Forum Supplements
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 11.07.2005, 13:05
-
Von MACMAC im Forum Abspeckforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 12.06.2005, 19:58
-
Von Daywalker im Forum Abspeckforum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 03.02.2005, 13:54
-
Von affe3000 im Forum Abspeckforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 12.07.2004, 01:22
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen