-
 Zitat von BigPascal
ok da ist red devil besser: es macht keinen dicken bauch 
dafür aber auch keine dicken arme :P
-
Neuer Benutzer
Also ich hatte es damals genommen und mir hatte es was gebracht . Dein Pump ist auf jeden fall besser meiner Meinung nach !
MFG...
-
Discopumper/in
 Zitat von Rockefeller84
Also ich hatte es damals genommen und mir hatte es was gebracht . Dein Pump ist auf jeden fall besser meiner Meinung nach !
MFG...
...ist ja auch arginin drin. Aber die anderen Hauptinhaltsstoffe wie Tribulus und Maca bringen eigentlich nix. Mehr erfahrungsberichte wären interessant!
-
75-kg-Experte/in
nehme es gerade zur wettkampfvorbereitung im naturalem ein gutes mittel die definition wird wird deutlich besser gruss clemens
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tarzan61
nehme es gerade zur wettkampfvorbereitung im naturalem ein gutes mittel die definition wird wird deutlich besser gruss clemens
das musste mir jetzt aber mal erklären....
-
75-kg-Experte/in
-
Men`s Health Abonnent
wie ein solches supplement die definition verbessern soll.....
-
Men`s Health Abonnent
da ich die letzte zeit zuviel geld hab, hab ichs mir auf der body extreme mal erlaubt 3 döschen von dem zeug zu kaufen. gab n guten preis, also mal schauen.
die dritte dose ist jetzt fast leer. das liegt auch daran, dass ich die doppelte menge des maximal empfohlenen nehme.
fakt ist, ich nehme momentan sehr gut zu. ich hab mir schon so meine gedanken gemacht, ob das am urlaub und der perfekten regeneration liegen könnte.... nur dann frage ich mich, wieso das sonst während dem urlaub nie so gut ging wie momentan!?!?
geiler ist man schon irgendwo. und wach macht das zeug auch, liegt aber am guarana bzw koffein in den dingern.
meine meinung ist, wenns wirklich davon kommt, isses ein gutes produkt. ich denke ich werds demnächst nochmal testen, um zu schauen obs nochmal so gut geht wie jetzt.....
allerdings hab ichs wirklich nur gekauft, weil mich die 70 euro nich gejuckt hamm. falls ich mal wieder knapper bei kasse bin, kommt sowas nich in frage!