-
Ok, wer schafft 390 Kilo im deadlift? Bitte Handheben!
Niemand? Gut, dann kann man ihn bei Muskelgiganten stehen lassen, weil das Gewicht wird sicherlich nicht von Fettmassen bewegt.
@Toffi: Ich gehe anhand deiner Daten davon aus, dass du sein Beugegewicht nicht einmal wegrollen könntest. Also glaube ich, ist für dich auch besser, jetzt den Thread zu verlassen und den Mund zu halten, wenn du ihn weiter als Fettsack beschimpfen wolltest.
PS: Mehr Bilder bitte
-
Keine Beleidigungen Bitte...
Und natürlich gehört der hier her, für mich ist er ein Muskelgigant, deshalb poste ich ihn hier rein, obs euch passt oder nicht Jungs
-
Ich finde auch er ist fehl am platz aber jeder hat eine andere Meinung deswegen,ikann man sich lange streiten.
-
er hat ja mit sicherheit viele, viele Muskeln, aber leider kann ich sie unter dem ganzen Fett nicht sehen. Ich kann sie erahnen aber nicht SEHEN!
-
sorry aber der gehört einfach nicht hin,sonst würde man anfangen die ganzen powerlifter,gewichtheber usw.. aufzulisten.
-
Schade das er so früh ins Wrestling gewechselt ist.
-
 Zitat von P-Nodge
Schade das er so früh ins Wrestling gewechselt ist.
Nach 4 Jahren der erste Beitrag wieder zu diesem Fred. Cooool und THX
-
na ja er mag ja ne riesen kraft haben aber bei der WWE tritt er zur zeit immer nur gegen so halbe portionen an....nich wirklich sonderlich toll....
-
BB-Schwergewicht
Ich finde dieses ganze Getöse um den Kerl bei der WWE seltsam...
Klar er ist stark aber ihn gleich als "The worlds strongest man" zu bezeichnen...
-
noch ein paar pics , wäre cool wenn ihr noch ein paar von den arnold classics findet