-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Torben89
Also schlafen 9Stunden hab ich vorher auch noch nie probier, aber will mal sehen ob sich dadurch die Regeneration verbessert, weil ich morgen immer unglaublich müde bin..
Also bei mir ist das auf jeden Fall der Unterschied. Ich bemüh mich auch mind. 8, möglichst bis zu 10h am Tag zu schlafen. Ist manchmal nicht ganz unkompliziert, aber der körper ist beim training dankbar..
-
 Zitat von LLPe
@susann:
aber was fürn fettgehalt bei den massen? ich hab selbst in meiner mastzeit letztes jahr nicht solche mengen runterbekommen und ich hatte eigentlich schon andauernd hunger und gegessen..
500g MQ mit 300g HF - das kommt mir ja den hals wieder hoch 
fettgehalt weiss ich nicht... werd vielleicht demnächst wieder bilder machen.
@torben: frühstück is eine der wichtigsten mahlzeiten, nachdem der körper die ganze nacht nix bekommn hat. und ich find dein frühstück halt ziemlich mickrig. aber wenn du weisst, dass du damit aufbaust versteh ich nicht warum du fragst...
-
Ich hab ja nicht gefragt:" Findet ihr mein Frühstück ok?" , sondern ob mein EP von der Lebensmittelzusammenstellung allgemein so hinhaut, finde es natürlich gut dass du auf ndie einzelnen Mahlzeiten eingegangen bist weil das natürlich ein gute Hilfe ist, jedoch will ich in der Aufbauüphase höchstens auf 80Kg hoch damit ich so im Sommer wenn möglich 75Kg bei 10%KFA.
-
der sinn eines ernährungsplans ist halt mal unter andrem ne sinnvolle verteilung der nährstoffe über den tag hinweg und die seh ich hier nicht. und 4 stunden vor dem training steht bei dir "mittagessen (immer verschieden)", wo ich mich auch auf vorwiegend lange KHs festlegen würde und nicht essen was grad auf den tisch kommt. sonst macht ein PLAN nämlich keinen sinn, wenn man sich nur was vorschreibt, damit man sich was vorgeschrieben hat. ziel ist es die nährstoffzufuhr über den tag zu optimieren. und dazu zählt halt auch dass das frühstück die größte mahlzeit des tages sein sollte und man 4 stunden vor dem training nicht irgendwas isst.....
-
JA das Ding ist halt das ich meiner MUtter niht beim MIttag sagen kann du musst jetzt das und das kochen, da spielt sie nicht mit Aber meistens gibt es auch Gemüse +Fisch oder sowas ähnliches
-
Men`s Health Abonnent
sag deiner mutter sie soll dir zu allem einfach noch 200g reis oder nudeln dazu machen und du hast immerhin die KH's die du brauchst.
-
Also zum Mittag noch 200g NUdeln oder 200g Reis dazu.
Also auf den Eiweißbedarf komm ich doch auf jedenfall?
500g Magerquark = 65g Protein
1Shake = 30g Protein
die ganze Milch( bei HAferflocken usw.) = 15g
und auf die restlichen 30g werde ich jawohl locker durch die Restnahrung kommen????
-
Men`s Health Abonnent
ja das mit dem eiweißgehalt sollte auf jeden fall passen. teste den plan einfach mal ein paar wochen. wenn sich nichts tut, erhöhe die kalorien pro tag einfach um ~500 und versuchs wieder ein paar wochen. immer so weiter, bis sich bei dir ein konstanter fortschritt abzeichnet. allerdings solltest du auch nicht ZUviel essen, dein körperfettgehalt wird es dir danken