-
-
ich würd immer ordentlich gas gebeen...seit ich thaiboxe merk ich erst wieviel man verbrennt wenn der puls schön hoch ist...ich bin schlank wie nie und kann essen soviel wie nie zuvor
-
liest sich ja sehr interessant,
allerdings gings ja nur um dauerbelastungen über 30 minuten.
wie jetzt ein intervalltraining anschlägt haben die wohl nicht getestet.
ich denk auch mal an muskelreiz durch intensive kurze belastung.
-
Warum ist eigentlich noch keiner auf das Thema Low Carb eingegangen, es wird hier so viel geschrieben, vor allem nichts neues und viel Theorie.
Zum Thema Erfolg mit Mitgliedern im Studio, dort Erfolge zu erzielen ist doch bei Neumitgliedern, die vorher nichts oder sagen wir mal fast nichts gemacht haben recht einfach. Voraussetzung ist allemal die Ernährung, halten sich da einigermaßen dran, dann werden sie in der ersten Zeit auch ohne Cardiotraining Erfolge bei der KF Reduktion erzielen.
Um zum Thema Low Carb oder gar Anabole Diät zurück zu kommen, so schließt das Eine, die Ernährungsform größtenteils das Andere, die Intensität aus, zumindest über einen längeren Zeitraum.
Meine Erfahrungen sind die, dass ich mit meinem Training, das ich bevor diese Fettverbrennungsgeschichte Mitte der 90er aufkam betrieben habe, um einiges besser gefahren bin als mit der 70% MHF Geschichte. Damit fahre ich auch heute noch besser.
Und wieviele Trainer kennen sich denn wirklich mit dem Thema Ausdauertraining aus, nur die Wenigsten, da ist zu 95% nur blasse Theorie im Spiel....