Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Hier die Qualität schlechtzureden ist erstmal der falsche Weg. Im selben Laden Quark und Geflügel kaufen, aber das Pulver soll Schrott sein?
    Da misstraue ich eher den unzähligen Internetshops als eine bundesweite Supermarktkette.

17,30 das Kilo für Mehrkomponentenprotein liegt wohl im Durschnitt nicht schlecht, dafür hat man es direkt um die Ecke, denn im Studio kostet es zumeist das Doppelte.

Klar ist Quark und Eier auf den ersten Blick günstiger. Aber Proteinpulver ist bequemer und wenn man die komplizierte Rechnung der BW hinzu nimmt und berücksichtigt, dass es kaum Nebenkcal wie bei Quark (Lactose) oder Volleiern (Fett) gibt, dann hat es schon seine Berechtigung.

Sportbild Leser/in Avatar von danny_h
    Aminisäurenbilanz/100g (Vanille)
    Isoleucin 5,2g
    Leucin 9,2g
    Lysin 7,5g
    Methionin 7,5g
    Phenylalanin 5,0g
    Threonin 4,2g
    Tryptophan 1,3g
    Valin 6,4g
    Arginin 3,5g
    Cystein 0,5g
    Histidin 2,8g
    Tyrosin 5,2g
    Alanin 2,8g
    Asparaginsäure 6,7g
    Glutaminsäure 20,2g
    Glycin 1,8g
    Prolin 9,6g
    Serin 5,5g

Krieg das auch des öfteren geschenkt und muß sagen das Vanille schmeckt wirklich gut. Egal ob mit Wasser oder Milch. Klumpt auch nicht. (Schoko hat ich auch mal, aber schäumt sehr und war nicht so mein fall)

75-kg-Experte/in Avatar von Gaatscher
    Ja die Zusammensetzung entspricht etwa der von Powerplay Proteinpulver! Also ich finds eigentlich ganz gut, und schmckn tuts au gut.

Einzig großer Nachteil: Es klumpt sehr... :/

60-kg-Experte/in Avatar von -=SchiZo=-
    Zitat Zitat von Gaatscher
    Ja die Zusammensetzung entspricht etwa der von Powerplay Proteinpulver! Also ich finds eigentlich ganz gut, und schmckn tuts au gut.

Einzig großer Nachteil: Es klumpt sehr... :/

Sowas ist zum Kotzen!!!!!

Habe echt lange gesucht bis ich ein vernünftiges Pulverchen gefunden habe.
    Gerde das KLUMPEN ist ist fürchterlich!!!!

Neuer Benutzer
    naja ich habe auch das Protein Pulver mit Schoko geschmack und tue das ganze immer in sone art glass aus Tupa das man mit nem Deckel verschliessen kann dann schüttle ich es wie ein Barkeeper und dann gehts eigentlich....

Aber zurück zu meiner Frage wie nimmt man das am besten ein ? 3mal ma tag, jeden Tag, vor - nach dem Training ????

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    wie du bock hast. ich nehm meine shakes morgens nach dem aufstehen und abends vorm schlafengehen. aber einfach aus dem grund, da ich zu diesen zeit weder hunger, noch lust habe mir was festes reinzuschaufeln.

Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Zitat Zitat von B-Rabbit
    Komme gerade vom Einkauf und hoppla was sehe ich da bei Lidl mitten im Gang stehen? Richtig,hochwertiges Proteinkonzentrat! Auf 100g hat es 80g Eiweiss,die Dose (750g) kostet nur 12,99 Euro in den Geschmacksrichtungen Schoko und Vanille. Wer kennt es schon? Könnt ihr es empfehlen? Habe gleich zwei Dosen mitgenommen, allein wegen dem Preis!
    na ja also mein ultimate nutrition und das ist ein whey, kostet 2,50€ weniger pro kilo. und das hier ist nur ein standard protein. von daher finde ich es net besonders günstig.

Sportbild Leser/in
    also seid mir nicht böse, aber dieses pulver würd ich wirklich nur dann hernehmen, wenn ich es geschenkt bekäme...
    17,30 €/kg für einigermaßen proteinpulver, das noch dazu stark klumpt, ist ja fast ne frechheit.
    ich kauf mir da lieber meine 4,5 kg Optimum Nutrition Whey oder MRM Metabolic Whey. Klasse Protein, dass absolut nicht klumpt und sogar in Wasser vorzüglich schmeckt...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Ron316
    also seid mir nicht böse, aber dieses pulver würd ich wirklich nur dann hernehmen, wenn ich es geschenkt bekäme...
    17,30 €/kg für einigermaßen proteinpulver, das noch dazu stark klumpt, ist ja fast ne frechheit.
    ich kauf mir da lieber meine 4,5 kg Optimum Nutrition Whey oder MRM Metabolic Whey. Klasse Protein, dass absolut nicht klumpt und sogar in Wasser vorzüglich schmeckt...

whey klumpt nie...

Sportstudent/in Avatar von backfix
    ich find aber, dass das ein super schritt von lidl ist. vielleicht gibts ja bald bei aldi und co. ganze reihen von vernünftigen(!) fitness sachen. bei real gibts sowas ja auch schon. aber auch halt alles relativ teuer und nicht so gut. auf jeden fall haben die da nachholbedarf, die "fitness-riegel" von aldi z.b. sind einfach nur der reinste witz. die sind nur mit fett und zucker vollgepumpt, die müssten eigentlich fitt-weg riegel heissen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte