-
also seid mir nicht böse, aber dieses pulver würd ich wirklich nur dann hernehmen, wenn ich es geschenkt bekäme...
17,30 €/kg für einigermaßen proteinpulver, das noch dazu stark klumpt, ist ja fast ne frechheit.
ich kauf mir da lieber meine 4,5 kg Optimum Nutrition Whey oder MRM Metabolic Whey. Klasse Protein, dass absolut nicht klumpt und sogar in Wasser vorzüglich schmeckt...
-
 Zitat von Ron316
also seid mir nicht böse, aber dieses pulver würd ich wirklich nur dann hernehmen, wenn ich es geschenkt bekäme...
17,30 €/kg für einigermaßen proteinpulver, das noch dazu stark klumpt, ist ja fast ne frechheit.
ich kauf mir da lieber meine 4,5 kg Optimum Nutrition Whey oder MRM Metabolic Whey. Klasse Protein, dass absolut nicht klumpt und sogar in Wasser vorzüglich schmeckt...
whey klumpt nie...
-
Sportstudent/in
ich find aber, dass das ein super schritt von lidl ist. vielleicht gibts ja bald bei aldi und co. ganze reihen von vernünftigen(!) fitness sachen. bei real gibts sowas ja auch schon. aber auch halt alles relativ teuer und nicht so gut. auf jeden fall haben die da nachholbedarf, die "fitness-riegel" von aldi z.b. sind einfach nur der reinste witz. die sind nur mit fett und zucker vollgepumpt, die müssten eigentlich fitt-weg riegel heissen.
-
 Zitat von backfix
ich find aber, dass das ein super schritt von lidl ist. vielleicht gibts ja bald bei aldi und co. ganze reihen von vernünftigen(!) fitness sachen. bei real gibts sowas ja auch schon. aber auch halt alles relativ teuer und nicht so gut.
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das Lidl-Protein exakt dasselbe wie das bei Real. Weiß jemand sicher, was für Komponenten drin sind? Tatsächlich nur Milcheiweiß und Eiklar?
Daniel
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von pumpfried
Tatsächlich nur Milcheiweiß und Eiklar?
Daniel
Ja, zumindest steht nur das drauf...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ilmadre
whey klumpt nie...
äh doch ? das powerstar z.b. klumpt leicht. die isolate (z.b. Mrm oder ON) hingegen klumpen tatsächlich kein bisschen.
-
 Zitat von Ilmadre
whey klumpt nie...
sorry aber das stimmt nicht...
gibt genügend beispiele wie z.b. das whey protein von lsp, das nicht so 100% klumpenfrei ist...
meines erachtens gilt bei proteinen folgendes:
qualitativ hochwertiges protein in größeren mengen kaufen. dann ists nicht nur qualitativ spitze, sondern auch preislich in ordnung!
-
was heisst Whey eigentlich ??
Also es is englisch und heisst Wolke aber was bedeutet es.
Also wenn die Tonne von mir leer ist soll ich mir lieber ein anderes holen oder ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von DoMe65
was heisst Whey eigentlich ??
Also es is englisch und heisst Wolke aber was bedeutet es.
Also wenn die Tonne von mir leer ist soll ich mir lieber ein anderes holen oder ?
falsch das heisst Molke.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DoMe65
Also es is englisch und heisst Wolke
buuuaahahhaahhahahaha 10/10