-
Neuer Benutzer
Metabolic Nutrition
Mich würde gerne interessieren ob diese produkte von diesem hersteller auch was nützen?
Also hat jemand schon erfahrung mit diesem hersteller?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Xavier Aeon
Mich würde gerne interessieren ob diese produkte von diesem hersteller auch was nützen?
Also hat jemand schon erfahrung mit diesem hersteller?
Ich habe mir Supra Protein, Supra Plexx, Supra Pump and Grow und Supra MCT-plus Caps bestellt wenn irgendjemand einer dieser produkte kennt dann würde ich gerne wissen wie sie gewirkt
-
Discopumper/in
Hallo,
du hättest wohl lieber ein paar Antworten abgewartet als diesen Dreck gleich zu bestellen. Da hätte Dir jeder davon abgeraten. Das Protein von denen schmeckt absolut zum kotzen.
-
Discopumper/in
bestell dir RHT von denen das soll super wirken!
besser als anna-bohlen-ka.
--
Hallo mariu, Sie haben seit einigen Wochen nichts mehr geschrieben, warum nicht ein paar blutigen Anfängern helfen, indem man Ihre Fragen beantwortet. Wir haben alle mal klein und unwissend angefangen 
NERVT!
-
Neuer Benutzer
@rapor Das soll ja auch nicht schmecken sondern es soll mir helfen und ich will nur wissen ob diese produkte wirken und nicht wie sie schmecken
Trotzdem danke
Und ich würde gerne wissen ob jemand diese produkte schonmal ausprobiert hat und wie sie gewirkt haben
-
Das Eiweiß von denen schmeckt wirklich nicht für den Preis kann man sich besseres kaufen!
Und die ganzen Wundermittel die dort Angeboten werden sind genauso unsinnig wie alle andern auch!
Als Beispiel möchte ich nur z.B. die Testosteronbooster von denen anmerken!
-
Sportbild Leser/in
Das Supra-Protein schmeckt zum Kotzen!
Das Whey und das Eggprotein sind aber echt OK.
-
Hallo,
ich habe da mal das Veggie Pro bestellt, das schmeckte gut.
Ich würde da jedoch nichts mehr bestellen, die Preise sind astronomisch und ich hatte nicht das Gefühl, dass das Zeug etwas taugt.
Im Moment habe ich das BMS 80 Protein (ich glaube so heißt das). Damit bin ich sehr zufrieden.
Viele Grüße