-
Sportstudent/in
 Zitat von Ilmadre
whey klumpt nie...
äh doch ? das powerstar z.b. klumpt leicht. die isolate (z.b. Mrm oder ON) hingegen klumpen tatsächlich kein bisschen.
-
 Zitat von Ron316
also seid mir nicht böse, aber dieses pulver würd ich wirklich nur dann hernehmen, wenn ich es geschenkt bekäme...
17,30 €/kg für einigermaßen proteinpulver, das noch dazu stark klumpt, ist ja fast ne frechheit.
ich kauf mir da lieber meine 4,5 kg Optimum Nutrition Whey oder MRM Metabolic Whey. Klasse Protein, dass absolut nicht klumpt und sogar in Wasser vorzüglich schmeckt...
stimmt. ON whey kostet nur 1 euro mehr pro kg und ist qualitativ ein sehr hochwertiges whey...
-
 Zitat von Ilmadre
whey klumpt nie...
sorry aber das stimmt nicht...
gibt genügend beispiele wie z.b. das whey protein von lsp, das nicht so 100% klumpenfrei ist...
meines erachtens gilt bei proteinen folgendes:
qualitativ hochwertiges protein in größeren mengen kaufen. dann ists nicht nur qualitativ spitze, sondern auch preislich in ordnung!
-
was heisst Whey eigentlich ??
Also es is englisch und heisst Wolke aber was bedeutet es.
Also wenn die Tonne von mir leer ist soll ich mir lieber ein anderes holen oder ?
-
Leute, genug spekuliert und geflamet.
Aber nun: Was sagt der Profi dazu ?
[] Ja, gutes Ding
oder
[] Nee, lass mal...
??
-
Sportstudent/in
ich bin zwar kein profi, aber was eiweisspulver preis/leistung betrifft recht fit, so wie viele hier und ich sage: wenn man zu faul ist, was ausm internet zu bestellen, oder keine grossen mengen auf einmal kaufen will, ist es ok. aber eben nur ok, nicht mehr nicht weniger. besser ist es auf jeden fall im internet grössere mengen zu kaufen, dann hat man bessere qualität zu einem oft günstigeren preis. also meiner meinung nach eher:
[x] Nee, lass mal...
-
Sportstudent/in
 Zitat von DoMe65
was heisst Whey eigentlich ??
Also es is englisch und heisst Wolke aber was bedeutet es.
Also wenn die Tonne von mir leer ist soll ich mir lieber ein anderes holen oder ?
falsch das heisst Molke.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DoMe65
Also es is englisch und heisst Wolke
buuuaahahhaahhahahaha 10/10
-
***Habs verrafft, sollte kein Post werden.***
-
hoert sich gut an, kaufe ich gleich wenn ich nach Deutschland wieder zurueck komme