Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 142

Thema: WM-Quali 2006

Discopumper/in
    @pit: diese einschätzung zeugt von deinem hohen mass an persönlichkeit und charakter!! (nicht alle atheletn sind solche profis, sich selber so einzuschätzen, und hätten die schuld bei allen anderen gesucht!) meinen tiefen respekt hast du, und auch meine dankbarkeit für das was du für mich getan hast! ich freue mich auf die nächste saison. mit dir als coach werden einige fortschritte möglich sein!

75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    @pit

ich würde es auch sehr schade finden, wenn deine karriere jetzt so endet...........
    wäre doch nochmal ne tolle sache bei einer wm dabeizusein und formmäßig ist ja in 2 wochen noch einiges zu machen.

andererseits mußt du auch niemanden mehr was beweisen und das mit der mangelnden motivation im vergleich zu früheren jahren kann ich verstehen.
    können außenstehende oft nicht so beurteilen.

wünsche dir jedenfalls alles gute und daß du dich jetzt nochmal für 2 wochen richtig motivieren kannst. wie du siehst stehen alle hinter dir, also hau rein. nicht daß du es später mal bereust

schöne grüße aus bayern

manuel

Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    pit auch mein respekt, weil ich
    denke du bist ein sehr realistischer und ehrlicher typ !!
    aber lass dir von deinem schatziii steffiii noch zwei wochen in den hintern tretten und sieh zu das du deutshcland auf der wm vertrittttst

lg moni

Sportstudent/in Avatar von Becht
    dito !!!!

und phil... herzlichen glückwunsch zum gesamtsieg!!!

gruss

markus

75-kg-Experte/in Avatar von thori
    Pit, du brauchst niemandem mehr etwas beweisen, aber nach einer WM abzutreten wäre doch klasse. Was sind schon zwei Wochen?

75-kg-Experte/in Avatar von thori
    Nach dem ganzen Hickhack hier im Thread würde mich die Meinung der Beteiligten nach dem Wettkampf brennend interessieren.
    @serkan
    Glaubst du, du schaffst es noch 7 Kilo loszuwerden? Hattest doch glaube ich letztes Jahr oder 2004 schon solch brutale Probleme unter die 80 zu kommen.

Discopumper/in
    Hallo Pit,
    wir fänden es auch schade,
    wenn Du Deine Laufbahn vor der WM beendest.
    Letztendlich ist es aber Deine Entscheidung.
    Für uns bleibst Du immer DAS MONSTER !!!

Gruß Werner und Chrissi

Discopumper/in
    Glückwunsch an alle anderen,
    und gut gemacht Thomas G. wie schwer warst du?

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Zitat Zitat von Thomas Gerstner
    Hallo Serkan, Hallo Stefan Fischer.
    Ist echt nett wie Ihr beiden , besonders Du Stefan,( wo ja auch nicht immer gerade gut in Form warst) über mich im Forum herzieht. Ja ich habe mich vorbereitet und das mit 42 Jahren aus Liebe zum Sport. Meine Form ?? wartet doch ab!!! Habe mein Bestes gegeben und wenn es nicht reicht, dann auch egal ,oder ? Wenn Serkan besser ist , dann ist das o.k. Der Bessere soll gewinnen. Das entscheidet die Jury , oder ? Also ich komme brutal hart und massiver wie sonst! .. Aber egal ich bin nicht so verbissen.Der Bessere gewinnt. Auserdem habe ich heute morgen nur noch 79 kg gewogen .. ich gehe also in die 75 kg Klasse auf der WM. Mein Ziel ist eh die Senioren WM, die Männer Wm mache ich nur für mich als Abschluß!
    Stefan ich war bei Dir in der Jury, als Du Deutscher Meister wurdest. ( na , ja .. es war kein besserer da.In einem anderen Jahr hättest Du nie gewonnen. Sorry meine Meinung als nationaler und internationaler Kampfrichter !!) Also : Null Chance, Stefan!
    @thomas gerstner

ich weiß, wie ich aussah und da hätte ein thomas gerstner auch keine chance gehabt.
    ich habe hier meine meinung geschrieben und dazu stehe ich.
    lieber thomas, schau mal in den spiegel und sei mal ehrlich zu dir selber.
    null symetrie, bissl härte und was nun noch dazukommt, eine absolut unsportliche haltung zu kritik.
    ich kann im gegensatz zu dir kritik vertragen, weil auch genug leute gesehen haben, das das teilnehmerfeld in dem jahr 2005 schon recht stark war.

ich denke nicht, das ich mich hier weiterhin rechtfertigen muß.schon mal gar nicht vor einem so unsportlichen menschen wie dir.

und ehrlich gesagt, bist du mir eh recht unsympathisch, und das mei gutzter, ist ebenfalls meine meinung.

dennoch wünsche ich dir viel erfolg auf der wm in ostrava.frei nach dem motto:
    ein blindes huhn findet auch mal ein korn.

P.S. mir schlottern schon die knie, wenn ich das nächste male von dir bewertet werden sollte.lol.

@serkan
    hau rein, alter schwede...du schaffst das!!
    grüße

stefan fischer
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    natürlich allen anderen teilnehmern für die wm meinen glückwunsch und alles gute in ostrava.

stefan fischer
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte