Du meinst bestimmt irgendwelche vorgegebenen Traummaße wie bei der Frau die 90 60 90.
Ich glaube beim Mann gibts die nicht.
Zumal Maße auch nicht wirklich Auskunft über die Ästhetik geben.
Ne Frau kann 90/60/90 haben aber die 90cm Brust sagen nicht das sie jetzt nen tollen Busen hat oder tolle Proportion denn sie könnte ja Brüstemäßig auch ganz Flach sein und die 90cm setzen sich nur aus einem breiten kreuz zusammen was ja bei ner Frau auch nicht Ästhetisch aussieht.
Man kann aber sagen das beide Geschlechter beim anderen Geschlecht die v- form sehr ansprechend finden.
Der Mann findet es toll wenn die Frau ne schmale Taille hat und ein breites Becken weil dies Anthropologisch auf ne gute Fruchtbarkeit hindeutet.
Wenn du einer Frau gefallen willst sind breite schultern und schmale taille, also ne ausgeprägte v form wichtig weil das einfach Ahtletisch aussihet und das wollen Frauen.Die meisten mögen keine Muskelberge a la egger. Für viele ist van damme schon zu viel. Frauen wollen "drahtige Männer".
Ich als mann will aber schon ne gewisse Masse haben.
Nicht zu viel , aber auch nicht zu wenig.
Wenn du breite schultern hast, nen knack po, keine storchbeine, man ne brust erkennen kann ist ne Frau zufrieden
Lesezeichen