-
hallo
also ich habe schuhe mit einer ganz dünnen sohle diese sommerschuhe von puma sind das mit klettverschluss.
die eignen sich super fürs heben und fürs beugen finde ich.mit den schuhen ist es so als würde man barfuß rumlaufen!
http://media.laredoute.fr/product/pi...58822o_aix.jpg
-
Ich trainiere zu Hause und da klappt es Barfuss am besten
-
Men`s Health Abonnent
Kreuzheben: FLACH, am besten Ballett Schuhe
Beugen: Geschmack, ich beug mit Nike Hallenfußballschuhen (haben ne leichte Erhöhung hinten), mein Trainingspartner mit ganz flachen.
Is Geschmackssache
-
ich train.nur noch in laufschuhen, gerade beim beintrain. vorallem waden komme ich damit am bestens klar..
was mich echt aufregt einige männer in unserem studio, sie train. mit badelatschen oder mit birkenstock sandalen, wenn ich das immer sehe könnte ich, ja da wird mir übel
gruß cira
-
Für Kniebeugen und Beinpresse gibt´s nichts besseres als Gewichtheberschuhe - nicht umsonst heißen diese Schuhe so - im übrigen sind sie durchaus für 5 zusätzliche Kilos gut, da man einen bombenfesten Stand hat. Die oben erwähnten extrem breiten Kniebeugen sind für die meisten BBler eh uninteressant; ist mehr etwas für den reinen Kraftdreikämpfer. Wenn Weltklassegewichtheber damit 400 und mehr Kilos beugen und riesige Oberschenkel aufbauen, warum soll es dann für den ambitionierten Bodybuilder schlecht sein?
-
Discopumper/in
ich nehm die Schuhe,die ich auch früher beim Boxen hatte--sone Art Boxerstiefel ohne allzuhohen Schaft.also auch sehr flach und standfest
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Legomeister
Für Kniebeugen und Beinpresse gibt´s nichts besseres als Gewichtheberschuhe - nicht umsonst heißen diese Schuhe so - im übrigen sind sie durchaus für 5 zusätzliche Kilos gut, da man einen bombenfesten Stand hat. Die oben erwähnten extrem breiten Kniebeugen sind für die meisten BBler eh uninteressant; ist mehr etwas für den reinen Kraftdreikämpfer. Wenn Weltklassegewichtheber damit 400 und mehr Kilos beugen und riesige Oberschenkel aufbauen, warum soll es dann für den ambitionierten Bodybuilder schlecht sein?
1. KEIN BB beugt saubere 400kg
2. KEIN Gewichtheber beugt 400kg
3. Gewichtheber ungleich Kraft Dreikämpfer
4. Gewichtheber brauchen die Erhöhung für den Ausfallschritt beim Ausstoßen.
-
 Zitat von Brandineser
2. KEIN Gewichtheber beugt 400kg
unterschätz die gewichtheber nicht 
steck einen reza zadeh in einen beugeanzug, wickel ihm ein paar bandagen um die knie und er beugt 400 kg easy.
hier mal ein video von ihm mit 280 kg frontsquat für 2 wdh.
YouTube - Hossein Rezazadeh 280kg/617lb Front Squat
-
Sportstudent/in
also ich bentuze einen schuh von reebok
ist eigenltich als tennisschuh entworfen worden, gibt aber durch diverse verstärkungen und einem pumpsystem enormen seitenhalt und ist deshalb für meine zwecke bestens geeignet.
muss aber jeder selber wissen.
in meinem studio trainieren 99% der Thais mit FlipFlops