-
 Zitat von Weidi_man
@Nick J.C. sag mir wo bei Schweinefilet und Seeteufelmedaillons viel Fett dabei is....und nicht alle Fette müssen unbedingt schlecht sein.
[...]
Dafür sind die Rezepte aber sehr Butter/Sahnebetont. Auch fürs Pesto braucht man sehr (!) viel Öl.
-
Neuer Benutzer
anstatt der Butter kannste auch fettarme Margarine nehmen, oder du lässt sie ganz weg....Olivenöl oder auch andre Öle Leinsamenöl oder Kürbiskernöl sind in kleinen Maßen sehr gesund und ein wichtiger Bestandteil für die Ernährung eines erfolgreichen Bodybuilders......anstatt der Sahne kannste auch Milch nehmen, des macht dann geschmacklich auch keinen wirklich großen unterschied bei einer Polenta, aber 2 EL Sahne kann man zwischendurch schon mal vertragen, davon wirst dann net gleich in ein Leistungstief fallen
-
@Kamovk50,
Wieso wird er denn bei dem ersten Wettkampf auf den Boden der Tatsachen zurückkommen? Bestes Beispiel ist jawohl Ersin hier aus dem Forum, der auch NAtural ist und am Wochenende bei seinen ersten beiden Wettkämpfen einmal erster und einmal zweiter wurde. Das sagt jawohl alles, das gute Platzierungen auch ohne Steroide möglich sind.
Ist natürlcih klar, dass man natural es nicht bis zum Mr.O oder zur Deutschen Herrenmeisterschaft bringen wird, aber ein regionaler Wettkampf ist nach einer Definitionsphase bei seinem Körper alle mal drinne, und er könnte sogar noch bei den Junioren starten.
Gruß Torben
-
 Zitat von Weidi_man
anstatt der Butter kannste auch fettarme Margarine nehmen, oder du lässt sie ganz weg....Olivenöl oder auch andre Öle Leinsamenöl oder Kürbiskernöl sind in kleinen Maßen sehr gesund und ein wichtiger Bestandteil für die Ernährung eines erfolgreichen Bodybuilders......anstatt der Sahne kannste auch Milch nehmen, des macht dann geschmacklich auch keinen wirklich großen unterschied bei einer Polenta, aber 2 EL Sahne kann man zwischendurch schon mal vertragen, davon wirst dann net gleich in ein Leistungstief fallen
Mir klar das Fette nicht schlecht sind ; aber ne Pesto mit Leinöl?! Auch sind die Mengen trotzdem recht hoch.
Naja, die andern zwei Rezepte werd ich abgewandelt mal probieren.
Aber hast du nicht ein paar mehr? Ne schöne Süßsspeise (ohne Sahne , irgendwelche Tips? Ich mach mir solche Sache nämlich nicht gelegentlich, sondern regelmäßig. Ich hatte mal ne Zeit, da hab ich mir pro Monat ~15-20mal nen Quarkauflaf gemacht, da ich ein geeignetes Rezept gefunden hatte.
Ich will dir deinen Thread jetzt aber ned versaun. Keep on goin'!
PS: Diätmargarine ist auch ned besser ; )
-
Neuer Benutzer
Guter Körperbau!!! hass ne echt gut defi1