-
Bezugsquelle für Lebertabletten
Hallo Leute,
weiß einer wo man die guten alten Lebertabletten zu nem vernünftigen preis beziehen kann?
thanx
-
Also falls du solche mit Mariendistel usw. meinst,wirst du bei chemwar.com fündig->Unterkategorie Entgiftung
Gruß
AK
-
Men`s Health Abonnent
was sind denn lebertabletten?
wofür sind die gut?
-
IIIIHHHHHHH!!!
Ich glaub, auf der Seite von "Puritans Pride" (sorry, URL vergessen) hab ich die mal gesehen.
MfG BjörnE
-
Sportstudent/in
Getrocknete Schweinelebern in Tablettenform gepreßt gibt es bei novagenics.de
-
 Zitat von arena
was sind denn lebertabletten?
wofür sind die gut?
sollen angebilich die Leber bei der entgiftung unterstützen.Wird vom Hersteller nach Prohormon/AAS Kuren empfohlen,z.B. nach M1T.
-
-
Danke für die Antworten. Ich meinte in der Tat getrocknete und gepreßte Leber (desiccated liver tablets). In dt. Apotheken nicht mehr aufzutreiben (keine tierischen Produkte mehr ..blabla). Ich lass sie mir jetzt aus Irland mitbringen, da gibts die noch.
-
Sportstudent/in
Zitat Jan76: Ich lass sie mir jetzt aus Irland mitbringen, da gibts die noch.
Zitat wildsau: Getrocknete Schweinelebern in Tablettenform gepreßt gibt es bei novagenics.de
Ich verbessere: Es muß novagenics.com heißen. Die Firma sitzt allerdings schon in D. Dort ist z.b. so wegweisende Literatur wie SUPERKNIEBEUGEN (das Buch zum 20er-KB-System) erschienen...
-
ich hab dein post gelesen wildsau. ich möchte sie aber aus rinderleber. trotzdem danke für deinen hinweis.
gruss jan