-
100gr. Quark...50gr. Haferflocken ??!! Schon wieder auf Diät, oder wie ??
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Sandman78
100gr. Quark...50gr. Haferflocken  ??!! Schon wieder auf Diät, oder wie  ??
Um Gottes willen bloß nicht!!!!!! Nein nein so'n Zeug tu ich mir grad nicht an. LOL!
Habe auch ca. 10 kg Fett zugenommen. 2 Monate Trainingspause hauen rein 
Da hilft nur saufen.
-
was richtig gut schmeckt sind haferflocken mit magermilch und apfelmark. also kein apfelmus sondern so aus 100 % äpfel ohne zusatz stoffe . gekochte äpfel also. entweder kalt oder warm mit etwas zimt
-
Zu Haferflocken mit Magerquark: Quark mit Wasser und einer Priese Salz, sowie etwas Gewürzen erhitzen und die Haferflocken einrühren. Dazu etwas Obst oder auch ein Klecks Fett (Butter oder Öl) oder Joughurt.
Passt schon. Es braucht nur Übung.
Gruß
-
Ihr macht es schon im Prinzip falsch: Wenn ihr Haferflocken mit Quark oder Joghurt esst (vor allem bei der Joghurtvariante), dann solltet ihr die Flocken nicht untermischen, sondern nur oben draufstreuen; dann bleiben sie schön knackig. Wer es etwas breiiger will, mischt davor am besten noch Haferkleie in den Quark/Joghurt.
-
75-kg-Experte/in
Hab heut gesehn das Haferflocken nen relativ hohen Fettanteil hamn (im Falle einer Diät).
Gibt es noch andere Ballastsoffreiche, zuckerarme Flocken die weniger Fett hamn?
-
im prinzip!obn draufstreuen :D !!
 Zitat von Nick J.C.
Ihr macht es schon im Prinzip falsch: Wenn ihr Haferflocken mit Quark oder Joghurt esst (vor allem bei der Joghurtvariante), dann solltet ihr die Flocken nicht untermischen, sondern nur oben draufstreuen; dann bleiben sie schön knackig. Wer es etwas breiiger will, mischt davor am besten noch Haferkleie in den Quark/Joghurt.
irgendwie bekomm ich mein grinsen nicht mehr weg 1stns geil geschrieben :P
2tns. ich würd mir bisschen schwer tun die täglichen 500g flocken "draufzustreuen"
ich versuchs mir grad vorzustellen :P
aber probiern kann mans ja mal oder :-D
-
 Zitat von dhpz
[...]
2tns. ich würd mir bisschen schwer tun die täglichen 500g flocken "draufzustreuen"
ich versuchs mir grad vorzustellen :P
aber probiern kann mans ja mal oder :-D
Auch wenn du vielleicht schief schaust:
Ich würd den Joghurt/Quark relativ dünn auf nen Teller schmieren und dann die Haferflocken drüberstreuen, dann klappts trotzdem ganz gut.
Mit kleingeschnittenem Obst, Kleie, Leinsamen, etc. kannst dus sogar wie ne Pizza garnieren
-
Also ich koche die Haferflocken und gebe Apfelstücke dazu. Anschließend Zimt und Honig drauf und fertig ist die schmackhafte Bodybuilding Mahlzeit...
-
Flex Leser
 Zitat von Kaith
Also ich schmeiß mir meine Haferflocken zusammen mit Milch (0,3% fett), Magerquark, und Zimt und bischen Zucker in nen mixer und nehme es als drink zu mir
SUPA LECKER^^
Ebenfalls.
Haferflocken,Magerquark,Banane,Karotte,Apfel,Wasse r - in den Mixer. Flüssige Mahlzeit.
P.S. Manchmal statt Banane/Karotte/Apfel - Birnen. Erdbeeren,Ananas,Pfirsich