Umfrageergebnis anzeigen: Weniger ist mehr?
- Teilnehmer
- 425. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Hi Pimpermaus,
das eine Pic reicht wirklich nicht um deine Frage zu beantworten! Was man sehen kann sieht gut aus aber mehr kann man dazu nicht sagen.
Gruß
8pack
-
60-kg-Experte/in
...hast nen super süßes gesicht !
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von woelfele
...hast nen super süßes gesicht !
ja aber das ist ja hier net das thema
pimpermaus, hast dun idealbild?
-
60-kg-Experte/in
...trotzdem meine meinung !
-
Men`s Health Abonnent
ich glaub ihr könnt mit eurer schleimerei langsam mal aufhören. das fräulein war schon fast so lange nicht mehr aktiv wie der fred alt ist.
-
 Zitat von schweinenacken
ich glaub ihr könnt mit eurer schleimerei langsam mal aufhören. das fräulein war schon fast so lange nicht mehr aktiv wie der fred alt ist.
ja ... wenn mal ne frau postet dann wird hier gleich gesabbert und gelabert wie gut sie doch aussieht und einige denken wahrscheinlich dass da mehr geht ...
kein Wunder dass hier leider keine Frauen posten ...
Hab heute wieder eine im Studio gesehen die glaub ich auch mal Wettkämpfe machen will ... ist schon ne schöne Sache denen zuzusehen aber man kann auch ein bisschen dick auftragen finde ich .
Bisschen mehr zurückhaltung und Anstand und dann würden bestimmt auch noch mehr Frauen posten ...
-
Schade, dass man das Bild nimmer sieht!
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Deem
ja ... wenn mal ne frau postet dann wird hier gleich gesabbert und gelabert wie gut sie doch aussieht und einige denken wahrscheinlich dass da mehr geht ...
kein Wunder dass hier leider keine Frauen posten ...
Hab heute wieder eine im Studio gesehen die glaub ich auch mal Wettkämpfe machen will ... ist schon ne schöne Sache denen zuzusehen aber man kann auch ein bisschen dick auftragen finde ich .
Bisschen mehr zurückhaltung und Anstand und dann würden bestimmt auch noch mehr Frauen posten ...
sie hatte eindeutig die Frage gestellt. Aber Du hast recht. Ich werde nie mehr erwähnen "da geht noch mehr" ... außer ich werde gefragt 
... ein immer lernender unMODerater.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Sportstudent/in
An alle sabberer und schleimer:
lasst euch ein grosses L auf die stirn taetowieren und versucht euer glück im icq oä.
-
 Zitat von VeniceBeach
An alle sabberer und schleimer:
lasst euch ein grosses L auf die stirn taetowieren und versucht euer glück im icq oä.
Ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und wirklich überrascht, dass er wieder hervor geholt wurde. Um was geht´s denn nun eigentlich?