-
Eisenbeißer/in
Ich finde Spritzen gehen, Impfen, Blut abnehmen und sowas kein Problem, aber ich hatte mir mal beim Nackenziehen den Trapez gezerrt und musste mir Spritzen geben lassen. Hätte ich gewusst das er sie mir in den Halsansatz reinhaut, was ich total widerlich finde weil ich es eh nicht leiden kann wenn mir einer an den Hals geht wäre ich noch Wochen weiter wie Robocop umher gelaufen. Aber kaum saß ich auf dem Stuhl hat ich das Ding auch schon im Hals, das fand ich eklig.
-
BB-Schwergewicht
Damit habe ich absolut kein Problem...
...dafür verbrenn´ich mich immer am Löffel.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Ich wurde mal fast ohnmächtig, weil eine von unserer Schulklasse einen Vortrag über Ihre Zuckerkrankheit hatte... Konnte mich gerade noch auf die Toilette retten ohne umzukippen. Wunderbares Gefühl. Das gleiche ist passiert, als wir unseres Kaninchen einschläfern liessen und ich zusehen durfte wie es nach einer Spritze ganz langsam stirbt..
Seiher kann ich sich mein Gehirn den grössten Schwachsinn einbilden, nur damit ich fast ohnmächtig wirde. Zuerst, fang ich an zu schwitzen und merke, dass ich richtig bleich werde. Und dann ist es meistens schon zu spät.
In letzter Zeit musste ich mich aber sehr viel Spritzen lassen (auch selber 4 x nach ner Knieoperation, was übrigens ganz gut ging, weil man sich da mehr auf das "korrekte Stechen" konzentriert, also gar keine Zeit angst zu bekommen!!!). Seither hab ich nicht mehr so grosse Probleme mit spritzen...
Fazit: Auch daran kann man sich gewöhnen.
-
selbst spritzen
ich spritze mir jede woche vitamin b12 und b komplex in den po. schon beim spritze aufziehen werde ich geil und erst beim reinstechen. mache das ganz langsam, damit ich genau merke wie die kanüle durch die haut, durch die fettschicht dann in den muskel sticht. dann aspirieren und rein mit 4ml. es spannt ein bisschen aber ich bin danach völlig rollig die nächsten tage. wer macht das auch so?? chd81@web.de
-
Ich hab kein Problem mit Spritzen!!! ICH LIEBE SIE!
Lach
wäre auch schlimm als Mediziner wenn ick Angst vor Spritzen haben würde!
-
Discopumper/in
*Bitte loeschen/Doppelpost
-
Discopumper/in
 Zitat von dennis79
Damit habe ich absolut kein Problem...
...dafür verbrenn´ich mich immer am Löffel. 
!!! XD

B2 Gegen Spritzen hab ich eigentlich nichts...
Mir wurd aber mal so ein Teil in den Ruecken bzw. in die Wirbelsaeule gejagt, um Rueckenmark (hatte Verdacht auf Hirnhautentzuendung) abzunehmen.
... das war dann doch schon etwas unangenehmer als sonst.
-
60-kg-Experte/in
mir machen spritzen nix aus
schaff in nem krankenhaus ^^
bei i.m. injektionen hol ich aus spass als immer die gaaanz langen nadeln raus
-
@ cola_weizen
man bist du nen böser Schelm machst den armen Patienten angst tztztz
looool bin aber auch nicht besser!