-
Ein ganz neuer Spruch.
Ich erspare mir jetzt weitere ( in Hinblick auf dein einfaches Gemüt sowieso sinnlose ) Beiträge. Du merkst nicht, dass du dir und deinen Verwandten nur selber schadest, da brauche ich eigentlich nichts mehr dazu beitragen, das schaffst du auch ganz allein.
-
 Zitat von davor
@lucky
ja klar der osman sagt dir nicths, bist ja auch in muenchen wohnhaft, da hat er recht wenig zu tuen  der ist nur darmstadt unterwegs.
aber sinan sagt mir nücht, ein nachname ist beinem türken immer sehr vorteilhaft. weißt du wieviele sinans es gibt die als türsteher arbeiten. abgesehen davon, kenne ich keinen sinan, das hat aber nücht zu sagen.
ne davor. der osman sagt mir nix weil er niht wirklich ein großer ist. ich kenne genug leute die auch wieder leute kennen. und zumindest in den großstädten weiß ich wer was zu sagen hat. aber du hast ja darmstadt/frankfurt gesagt. also in frankfurt hat der nix zu melden.
der sinan ist auch kein türsteher. der hat jahrelang als geldeintreiber gearbeitet und ist jetzt hauptsächlich im millieu unterwegs. aber der ist wohl einer der größten da oben.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von davor
uh, sehr gefährlich sache, meister popper hat recht es kommt immer auf die umstände an.
nehmen wir mal an ich habe schluss gemacht, merke aber das es nicht richtig war also will ich sie wieder zurück und nun sagt sie nein, dann würde der typ aufs maul bekommen.
nehmen wir mal an, sie hat mit mir schluss gemacht ich häng noch an ihr, dann würde der typ auch aufs maul bekommen.
Jep! Oder kurz gesagt: Wenn ich noch was von ihr will, kriegt er aufs Maul! Das rettet die Beziehung nicht, klar, aber ich glaub mir gings danach erheblich besser als wenn ich einfach auf den Boden schau und weiter geh!
-
 Zitat von virgil
Ein ganz neuer Spruch.
Ich erspare mir jetzt weitere ( in Hinblick auf dein einfaches Gemüt sowieso sinnlose ) Beiträge. Du merkst nicht, dass du dir und deinen Verwandten nur selber schadest, da brauche ich eigentlich nichts mehr dazu beitragen, das schaffst du auch ganz allein.
mein gott, jetzt hau ab.
@grey
naja, net jeder versteht meinen "oberkrassen" hümor 
aber das mit dem aufs maul hauen, war kein spaß, was frauen angeht bin ich etwas sensibel. 
ich stell mir einfach nur mal vor, das meine freundin mit der ich nun seit 10 jahren zusammen bin, mit mir schluss macht und ich treffe sie dann mit ihrem neuen, ich würde ausrasten, sorry ist halt so. meine freundin würde ich nix machen aber den typ...
-
es ist ja so schön einfach im internet andre leute zu verprügeln..
echt lustig 
€: @davor: nagut die "10 jahre situation" wirst du wahrscheinlich eh kaum erleben
-
 Zitat von LuckySilver
ne davor. der osman sagt mir nix weil er niht wirklich ein großer ist. ich kenne genug leute die auch wieder leute kennen. und zumindest in den großstädten weiß ich wer was zu sagen hat. aber du hast ja darmstadt/frankfurt gesagt. also in frankfurt hat der nix zu melden.
der sinan ist auch kein türsteher. der hat jahrelang als geldeintreiber gearbeitet und ist jetzt hauptsächlich im millieu unterwegs. aber der ist wohl einer der größten da oben.
was isn für dich groß ? hab ich behauptet das es ein großer ist oder was? und mörper, mein onkel ist 50 und keine 20 oder 30. allet klar ? der treibt sich mehr in carfes rum wo gezockt wird, das ist mehr so seine "spielwiese". das mit den dissen macht er nur nebenher..und ffm nö da macht er nix soweit ich das weiß.
wie gesgat ich rede nicht von discos oder clubs es geht mehr so um "zockercafes"
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Grey
der davor macht doch nur spaß 
das rafft aber in diesem forum keiner............
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Grey
es ist ja so schön einfach im internet andre leute zu verprügeln..
Ach das geht schon! Bin zwar kein Osman oder Sinan oder was auch immer fürn Zuhälter/Geldeintreiber, aber es reicht allemal für jeden dahergelaufenen Vogel der meint mir die Freundin ausspannen zu können! Du hast ja auch den wesentlichen Vorteil in so ner Situation, daß du auf 180 bist wenn du die beiden siehst und er entweder gar nicht rafft wer du bist oder wenn erst mal wartet was du machst... !
-
wenn ihr noch weiterhing hinter mein rücken labert, dann gibts aber mächtig ufz maul.
-
Ich hoffe für Davor, dass er nur ganz „krass“ Selbstironie betreibt.