Hi,

ich hab letztens n Msedchen kennen gelernt und ich muss sagen: sie ist perfekt...
Zum einen hab ich mich noch nie so geil mit einem Maedchen unterhalten koennen, zum anderen ist sie mir so was von extrem aehnlich, dass es mir schon Angst macht....Die denkt echt genau wie ich, hat die gleichen Einstellungen, mag die selben Dinge. Und sie ist echt derbe intelligent, was der Grund fuer unsere geilen Gespraeche sein duerfte.

So weit alles super. Warum sollte ich denn doch bedenken haben mit ihr fesst zusammen zu kommen denkt ihr euch jetzt vielleicht....nun:

Irgendwie hat sie echt n paar Psychische Probleme. Sie litt auch jahrelang an Bulaemi, und kann ihren Koerper ueberhaupt nicht akzeptiern. Sie sagt immer, sie sieht ihren Koerper nicht als Teil von ihr.

Darueberhinaus ist sie so senslibel, das sie (aus selbstschutz? ich weiss es nicht) ihre Gefuehle unterdrueckt....Sie sagt zB. dass sie sich nicht auf irgendwas freuen kann....sie kennt es nicht glucklich zu sein. Sie ist voll emotionslos.

Auserdem hat sie ein gestoertes Verhaelltnis zu ihrem Vater, was ich nicht weiter erlaeutern moechte, aber sie vergoettert ihn und brauch extrem seine Aufmerksamkeit, die sie aber nicht bekommt. Sie ist total fixiert auf ihn und macht ihre Emotionale Lage von ihm abhaengig.

Zu guterletzt scheint sie niemenden zu haben, mit dem sie ueber all das reden kann...Auser mich eben...ich glaube das ist auch einer der Gruende warum sie sich zu mir hingezogen fuehlt. Weil ich sie verstehe und ihr zuhoere und so...

Die Frage ist jetzt; Soll ich all diese Probleme die sie hat in kauf nehmen, um mit ihr zusammen zu sein? Denn in dem Moment wo wir zusammen sind, werden ihre Probleme ja auch zu meinen. Erst recht wenn einige dieser Probleme die Beziehung direckt beeinflussen, wie zB ihr Emotionslosigkeit oder Koerperprobleme.

Vielleicht hoert sich das auch alles nicht so drastisch an fuer euch, aber ich empfinde das so.

Also; was wuerdet ihr machen und wie seht ihr diese ganze Situation?

Danke und bye