-
 Zitat von C-Riouz
das rafft aber in diesem forum keiner............
naja das mit osman war eigentlich kein witz.
@ossi
spaß und ironie = sind 2 paar schuhe,hast in der ddr net so aufgepasst ?
mosegor kannste dir jetzt abschminken, ossi
-
wir hatten auch nen osman auf der wiesn - der hat ausgesehen wie ein geklonter fleischklops. der war auch nicht wirklich gefährlich. wie dem davor sein osman wahrscheinlich auch.
ach ja davor ... der ist bald noch unwichtiger ... die sperren doch ein wettbüro nach dem anderen zu ... muühühühühüh.
-
 Zitat von LuckySilver
wir hatten auch nen osman auf der wiesn - der hat ausgesehen wie ein geklonter fleischklops. der war auch nicht wirklich gefährlich. wie dem davor sein osman wahrscheinlich auch.
ach ja davor ... der ist bald noch unwichtiger ... die sperren doch ein wettbüro nach dem anderen zu ... muühühühühüh.
man lucky, du tickst doch echt net mehr, mal hand aufs herz bist du schon über 20ig ?
manchmal schreibst du son dünnschis.s..man man...
wettbüro oh lucky
-
 Zitat von davor
man lucky, du tickst doch echt net mehr, mal hand aufs herz bist du schon über 20ig ?
manchmal schreibst du son dünnschis.s..man man...
wettbüro  oh lucky 
ey ich bin der kleine bruder vom lucky. heut darf ich mal ran.
hätte schwören können du hast nicht zockercafe sondern wettbüro geschrieben. naja ist auch egal ... dein osman ist so oder so ein kleiner fisch. sonst würd ich ihn kennen. ist halt fakt das die großen mim davor nix zutun haben ... muhahahaha.
@defi
ne ham sie nicht gelernt. aber dafür krasskunde und batschereikunde
-
 Zitat von LuckySilver
ey ich bin der kleine bruder vom lucky. heut darf ich mal ran.
hätte schwören können du hast nicht zockercafe sondern wettbüro geschrieben. naja ist auch egal ... dein osman ist so oder so ein kleiner fisch. sonst würd ich ihn kennen. ist halt fakt das die großen mim davor nix zutun haben ... muhahahaha.
@defi
ne ham sie nicht gelernt. aber dafür krasskunde und batschereikunde
lucky, du tust mir irgendwie n bissel leid...du bist der größte truthahen was mir
i-net begegnet ist 
allein schon wie du dich am osman aufgeilst köstlich.
-
mensch davor - ich will kein mitleid.
kümmer dich lieber um die sache mim osman - da ist noch viel zutun.
naja solange es net im real ist kann ich damit leben ... könnte mir aber vorstellen das du da meine no.1 bist. muahahaha.
aber mal wieder topic.
fredsteller. hat deine angebetete denn nen neuen oder ist das einfach mal so in raum gefragt was wäre wenn ...
-
Sportstudent/in
 Zitat von davor
lucky, du tust mir irgendwie n bissel leid...du bist der größte truthahen was mir
i-net begegnet ist
allein schon wie du dich am osman aufgeilst  köstlich.
Er geilt sich net auf, er wollt dir lediglich zeigen wo deine (familieren) Grenzen sind. Hat net geklappt
-
 Zitat von DefiSchwein
Er geilt sich net auf, er wollt dir lediglich zeigen wo deine (familieren) Grenzen sind. Hat net geklappt 
unter anderem ... gut aufgepaßt defischwein. note 1.
das es nicht geklappt hat lag nicht an mir ... also davor -..... setzen ... sechs.
-
Sportstudent/in
 Zitat von davor
naja das mit osman war eigentlich kein witz.
@ossi
spaß und ironie = sind 2 paar schuhe,hast in der ddr net so aufgepasst ?
mosegor kannste dir jetzt abschminken, ossi 
Hm, hat man in der DDR den Unterschied zwischen Spaß und Ironie gelernt?? :grübel:
Weiß ja nicht wie´s in der Türkei aussieht....