-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ilpadre
Wir hier können dir nicht helfen. Hör auf dein Herz.
Hör lieber auf dein Hirn. Finger weg! Oder hast du selbst so wenig Probleme, daß du dich um so n emotionales Wrack kümmern möchtest?
-
75-kg-Experte/in
Wenn du schon jetzt die Pros und Contras aufzählst und das tust du, dürfte die rationale Entscheidung ja wohl klar sein.
Die Probleme wie Bulämie, gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper und zum Vater, keine Freunde der sie ihre Probleme erzählen kann, sind jedes sich allein schon schwierig, aber sie hat alles auf einmal?! Bist du zufällig Psychologe?
Wenn sie tatsächlich für dich "perfekt" ist, wie du oben zu Anfangs gesagt hast, und du sie so gut verstehen kannst, dann frage ich mich, worin ihr euch in allem so ähnlich seit?!
Ich habe leider nur gelesen, das ihr tolle Gespräche führt und sie intelligent ist. Somit für dich perfekt ist! Na schön, wenn dir das reicht...
Das kann man aber auch alles in einer normalen Freundschaft haben...
Auf der "Freundschaftsebene" die Ihr habt, würde ich erst einmal bleiben.
Rede vielleicht auch mal mit ihr über professionelle Hilfe, solche Probleme lösen sich nicht einfach durch Luft und Liebe auf!
Für ein Beziehung kann man sich immer noch entscheiden, wenn man sieht, das es bergauf mit dem Mädel geht.
Lg Mia
-
Sportstudent/in
Guck an, ein ratzional denkendes Mädel net schlecht.