hiho
Also ich bin auch eher ein schmaler typ....und nehme nur sehr schlecht zu ....
also ich kann nur aus meiner erfahrung sagen "essen "ist das A&O...
Hochwertig und regelmässig ...das heisst 6 mahlzeiten ....immer zur selben zeit ..
zb
morgens 8 uhr ordentliches frühstück
morgens 10-10:30 kleine aber hochwertiger snack
mittag 12-13 uhr ordentliche mahlzeit also gutes mittagessen
nachmittag 15 uhr kleiner snack auch hochwertig
früh abends 18 uhr nochmal ne ordentliche portion
abends 21 uhr kleiner snack
Frühstück //// Haferflocken/ Instansflocken mit milch oder o saft / müsli/Käse/Pute/Schwarzbrot/Volkornbrot/Qurk mit früchten oder Nüssen usw gibs vieles....
Kleiner snack ////Nen ordentlichen shake zb eiweisspulver etc./ne dose thunfisch/halben liter milch mit 100g instandflocken geht immer runter die flocken merkste noch nichtmal sehr zu empfehlen./kalte pfandkuchen/bananen etc
Mittag Fleisch Fleisch und nochmal fleisch.....ich sage nur gekocht erhält alle vitamine und nährwerte ....so 300-400gr.je nach dem /reis /nudeln /katoffeln/gemüse/Rührei...etc
Kleiner snack ......Salat mit putenstreifen/ordentlich öl am besten walnuss/noch nüsse drüber fertig /oder nen eiweiss shake zur not /
Abends Wieder instandsflocken die gehen immer einfach in osaft trinken musste so oder so ..../Buritos mit salat pute käse ne tollen sosse und dick walnussöl/nudel mit gekochte tomaten/ne reispfanne mit nen guten steak /nen chickenburger mit volkornbrot etc...
spät abends nen shake halben liter milch /100g instandsflocken /4esl walnussöl/3esl kakaopulver oder eiweisspulver/3 eier/traubenzucker oder traubensaft .....schmeckt echt gut und haut rein ...
Das essen sind nur anhaltspunkte wie man es machen kann......nicht alles auf einmal ....
man kann doch schon sehr viel abwechslung in die ernährung reinbringen sind nur beispiele.....
ich kann nur sagen zieh das mal nur 3 monate durch bei guten training ....
dann nimmste auf jeden was zu .....
mfg aka
Lesezeichen