Hm, also ich kenne auch eine Frau die unter Bulimie leidet und das ist wirklich anstrengend. Ihr ganzer Körper und Geist ist von dieser Krankheit befallen.
Sie würde sich sogar von Koks ernähren, wenn es nicht so teuer wäre. Ich würde nicht zu viel investieren und abwarten wie es sich entwickelt.

Als betroffene einer psychischen Störung kann ich jedoch sagen, dass nicht alles so dramatisch ist wie es sich anhört, aber bei richtigen Krankheiten würde ich ganz klar sagen sie soll eine Therapie machen ansonsten ist es keine Basis für eine Beziehung. Bei diesen Frauen dreht sich ALLES um ihre Essstörung und sie wird es weder zeitlich noch emotional schaffen eine ernsthafte Beziehung zu führen. Keine Chance, dass du dich entfalten kannst. Du bist immer nur der Zuhörer, Helfer und Freund. Sieh es mal so: Diese Frauen schrecken vor nichts zurück. Sie stecken sich so gar den Finger in den Hals um ihrem Schönheitsideal zu entsprechen. Das sind Egoisten die sich nur für sich selbst interessieren. Du möchtest ihr helfen, aber kannst es nicht. Wie auch wenn sie es selbst nicht schafft. Solltest du zwischenzeitlich tiefe Gefühle für dieses Mädel entwickeln wird diese Hilflosigkeit schmerzen und dich runter ziehen.
Wie gesagt, wenn du nur geben möchtest versuchs, aber solange sie nichts an ihrer Krankheit ändern will wird sie dich zugrunde richten.

Und mal ehrlich: Würdest du eine Frau küssen die sich ständig den Finger in den Hals steckt? bahhh

Ich find´s ekelig und alleine der Gedanke verursacht Brechreiz.

In diesem Sinne: Have fun und lass es dir schmecken