-
@eugen

@mörper

@thread
naja schwere sache das, musst halt ab schätzen, wenn eins verdient hat dann als druf.
-
gut ausgewichen ... aber wieder der alte. immer druf auf die rübe.
wäre aber wirklich scön wenn der fredsteller mal klartext reden würde. obs nur ne theoaretische frage ist oder ob er wirklich nen vredacht zwecks neuem hat.
-
Eisenbeißer/in
Also ich würde dem Kerl keine aufs Maul hauen. Eventuell freundlich grüssen oder gar nicht beachten, das kommt darauf an wie man sich getrennt hat. Aber warum ihn eine drauf geben wenn er nichts für die Situation kann und nichts mit der Trennung und allem anderen was eventuell vorgefallen ist zu tun hat.
@ Davor: Junge Junge Junge, immer wenn ich von dir was lese ist es die größte Sch.eisse die man schreiben kann. Willst jeden verprügeln, hast als Teenie auf ne alte gepisst, würdest den neuen deiner Ex aufs Maul hauen usw. Ich hoffe das du mal an den richtigen kommst und danach Wochenlang aus dem Gips lächelst damit du mal normal in der Birne wirst.
-
 Zitat von JensBond
Ich hoffe das du mal an den richtigen kommst und danach Wochenlang aus dem Gips lächelst damit du mal normal in der Birne wirst.
du kennst mich nicht, habe dir in keinsterweise irgendwas getan und du hoffst das ich mal so verprügelt werde das ich mit einem gips im krankenhaus liege, sag mal kleiner junge haben sie dir ins hirn geschis:sen ? weißt du was ich mit dir machen würde wenn ich dich sehen würde allein für diesen satz ? ich hoffe zutiefst das wir uns nie begegenen werden, naja bin eh kaum in der ddr.
wie kann man denn einer person welchen man nicht kennt so etwas wünschen, sind wir vielleicht ein wenig fascho veranlagt ?
aber anderer seits fühl ich mich dadurch auch bestätigt, meine posts zeigen wirkung bei solchen hohlbirnen wie du es bist. 
und noch was, mir wurde in meiner 30 jährigen laufbahn nur einmal die nase gebrochen, geil oda ?
-
Sportstudent/in
Ihm einen Arm ausreissen und sie beide damit aus der Stadt prügeln
-
Eisenbeißer/in
Das sieht man es doch wieder, kommst mit der Nazikeule und sinnlosen Argumenten über die DDR. Du denkst wirklich von der Wand bis zur Tapete. Anstatt du mal ein wenig überlegst warum du so oft Diskussionen mit Leuten hier im Forum hast, verstehst du noch nicht mal den Sinn hinter meiner Aussage. Ich weiß selber das ich dich nicht kenne und nach all dem was du hier von dir lässt bin ich ehrlich gesagt auch froh darüber. Ich habe selten einen Menschen wie dich erlebt der sich jeden Tag aufs neue ins Abseits stellt und es noch nicht mal mitbekommt.
Und im übrigen sagte ich nicht das dir Grundlos die ****** poliert werden soll, sondern das ich hoffe das du bei einer deiner Überzogenen Reaktionen mal an den Richtigen kommst der dir zeigt wo der Hase läuft.
-
 Zitat von davor
kaum in der ddr.
wie kann man denn einer person welchen man nicht kennt so etwas wünschen?
vielleicht weil deine posts extrem provokativ und aggressiv sind und die dich als gewalttätig hinstellst.
und noch was, mir wurde in meiner 30 jährigen laufbahn nur einmal die nase gebrochen, geil oda ?
ist da frage ob das daran liegt das du einfach glück gehabt hast, oder das du nur im netz so aggro etc. bist.
aber net aufregen davor
-
Eisenbeißer/in
Ne das liegt daran, dass er die meisten Schläge anscheinend auf seinen Kopf bekommen hat.
-
Sportrevue Leser
Erstmal "Bizeps-Pose", gefolgt von "Most-Muscular", dann erledigt sich das Problem von selbst!
-