-
Eisenbeißer/in
 Zitat von testosteronny
frag Ihn, ob Er Ihr auch in den A.. f... darf
kommt bestimmt gut an bei Ihr.....
Gruß , Ronny
Genau. Und wenn er "ja" sagt, direkt aufs Mowl. Aber so was von.
-
BB-Schwergewicht
Eigentlich gings hier um `ne Beziehungskiste, mittlerweile jedoch um "Mein Papa ist stärker als deiner!". Das gibts nur auf BB Szene, herrlich!
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von MUSCLEBUILDA
 hey Jungs schließe mich DAvor an würde ihn eiskalt die ****** polieren egal wie groß stark oder sonst was ist
meine Ex hat auch vor kurzen Schluss gemacht nach 1 1/2 jahren wenn ich sie mit nen andren sehen würde  gleich eins aufs Maul hauen!!!
Gruß MUSCLEBIULDA
Na wahrscheinlich ist das auch Davor´s 2.Account...denn soviel Dummheit in einer Person gibts echt net oft.
-
garnicht beachten bzw freundlich grüßen , je nach "art" der trennung ... alles andere is asozial!
-
Sportrevue Leser
Erstmal "Bizeps-Pose", gefolgt von "Most-Muscular", dann erledigt sich das Problem von selbst!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kamovk50
Ach einen für so etwas zu vermöbeln bringt doch nichts, habe eh genug davon, habe schon genug verwarnungen, rechnung für arztkosten (vom anderen) gekriegt.
Wenn dann nur im notfall wenn es darum geht meine familie zu beschützen...
Son Blümchen-Nettsein-Quatsch wie du hier in jedem thread postest, ist das einzige was ich dir glaub, daß du dem anderen keine reinhaust! Bevor du n fieser Schläger bist haben der Mörper und der Davor die Rotlichtbezirke von Frankfurt, München und Berlin gleich auch noch unter einander aufgeteilt!
-
-
 Zitat von millencolin
Son Blümchen-Nettsein-Quatsch wie du hier in jedem thread postest, ist das einzige was ich dir glaub, daß du dem anderen keine reinhaust! Bevor du n fieser Schläger bist haben der Mörper und der Davor die Rotlichtbezirke von Frankfurt, München und Berlin gleich auch noch unter einander aufgeteilt!
Lass ihn doch nett sein. Kann halt nicht jeder so ein böser Junge sein
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Xcelent84
Erstmal "Bizeps-Pose", gefolgt von "Most-Muscular", dann erledigt sich das Problem von selbst!
Herrlich