-
1. davor und der andere haben prinzipiell recht.
2. frauen stehen überhaupt nicht drauf wenn du als heulsuse ankommst und irgendwelche gefühle beichtest. ihr seid in der gleichen stufe? perfekt! dann sieht sie dich jeden tag! also immer perfekt gestylt rumrennen und mit lächeln auf dem gesicht, wenn sie denkt das es dir ohne sie besser geht wird SIE wieder auf dich zukommen und dann kannste auch (vom hohen ross aus!) mal sagen das du evtl nochmal würdest. rumweinen bzw viel von gefühlen reden klappt in der beziehung aber wenn du einmal richtig raus bist kommste damit nicht wieder rein...
-
blubblub
du denkst ich soll eher nichts schreiben?
das mit der schule zieht nit bei ihr,da bin ich mir sicher,sie sieht mich ja auch auf partys wenn ich tanze trinke,da kommt sie ja auch nit...
ich denke sie soll endgültig wissen was sache ist,damit ich entweder en ja oder nein bekomme.
dann würds glaub ich auch einfacher für mich
-
naja wenn du wirklich SICHER bist das anderes nicht zieht bei ihr, versuch den brief! ne schlechte option ist immer besser als keine!
-
anrufen oder vorbeigehen und "rumheulen" oder sozusagen betteln bringt eigentlich bei frauen recht wenig, klar jede ist verschieden aber generell würde ich sowas nie machen meine erfahrung hat gezeigt das briefe einen ganz besonderen stellenwert bei frauen haben, sie kommen irgendwie ganz anders rüber in den man seine gefühle offen liegt als wenn du vor ihr stehst und ihr die ohren "vollweinst".
also schnapp dirn stift und nen schoenen sauberen din a4 blatt und leg los und versuche so schön wie möglich zu schrieben, lass alles raus in dem brief, all deine gefühle zu ihr, aber nimm keine roten briefumschlag und mal keine irgendwleche herzchen oder so, ganz straigt nur schreiben.
ich würde es ihr aber nicht persönlich übergeben, entweder briefkasten oder per post..
p.s. so habe ich meine angebetete wieder bekommen
-
also,fassen wir mal zusammen:
-brief
-schön schrift
-ohne jegliche gimmicks,nur mein text
-schönes briefpapier
-bei ihr in den briefkasten schmeißen
--> wie siehts aus mit kosenamen?oder "ich liebe dich".....
was sind denn absolute no-go's für solch ein brief?nicht dass ich ihn versaue
-
klar kannst du ihre kosenamen mit einbauen aber guck das es net zu oft vorkommt. und natürlich wirst du ihr schreiben das du sie liebst aber nicht das du nach jedem 2ten satz ich liebe dich schreibst. der anlauf wird evtl. bissel schwer werden, und lies den brief nie nach jedem 2ten satz immer von vorne weil sonst kommste nicht weit, schreib erst alles und wenn du fertig bist dann liest du ihn durch.
überleg jetzt nicht viel und mach es.
viel glück !
-
danke...ich hoffe,dass der brief nochmal ein kleiner anstoß für sie ist
-
Lass sie einfach in Ruhe!!! Das hat ja schon was von Belästigung. Kein Wunder das sie genervt ist.
PS: Du bist bestimmt ein Fake. So blöd kann man(n) doch gar nicht sein.