-
anrufen oder vorbeigehen und "rumheulen" oder sozusagen betteln bringt eigentlich bei frauen recht wenig, klar jede ist verschieden aber generell würde ich sowas nie machen meine erfahrung hat gezeigt das briefe einen ganz besonderen stellenwert bei frauen haben, sie kommen irgendwie ganz anders rüber in den man seine gefühle offen liegt als wenn du vor ihr stehst und ihr die ohren "vollweinst".
also schnapp dirn stift und nen schoenen sauberen din a4 blatt und leg los und versuche so schön wie möglich zu schrieben, lass alles raus in dem brief, all deine gefühle zu ihr, aber nimm keine roten briefumschlag und mal keine irgendwleche herzchen oder so, ganz straigt nur schreiben.
ich würde es ihr aber nicht persönlich übergeben, entweder briefkasten oder per post..
p.s. so habe ich meine angebetete wieder bekommen
-
also,fassen wir mal zusammen:
-brief
-schön schrift
-ohne jegliche gimmicks,nur mein text
-schönes briefpapier
-bei ihr in den briefkasten schmeißen
--> wie siehts aus mit kosenamen?oder "ich liebe dich".....
was sind denn absolute no-go's für solch ein brief?nicht dass ich ihn versaue
-
klar kannst du ihre kosenamen mit einbauen aber guck das es net zu oft vorkommt. und natürlich wirst du ihr schreiben das du sie liebst aber nicht das du nach jedem 2ten satz ich liebe dich schreibst. der anlauf wird evtl. bissel schwer werden, und lies den brief nie nach jedem 2ten satz immer von vorne weil sonst kommste nicht weit, schreib erst alles und wenn du fertig bist dann liest du ihn durch.
überleg jetzt nicht viel und mach es.
viel glück !
-
danke...ich hoffe,dass der brief nochmal ein kleiner anstoß für sie ist
-
Lass sie einfach in Ruhe!!! Das hat ja schon was von Belästigung. Kein Wunder das sie genervt ist.
PS: Du bist bestimmt ein Fake. So blöd kann man(n) doch gar nicht sein.
-
@devil911: so liebe angel911, Ungewissheit macht einen Mann innerlich total kaputt. Aber ihr Frauen werdet das wohl nie begreifen können. Der Junge braucht Klarheit! Und um diese zu erhalten, muss er direkt werden und das ist keine Belästigung. Die Frauen drücken sich allzu oft vor der Wahrheit, und schwafeln den Männer was vor oder melden sich plötzlich nicht, anstatt sich an das Herz, falls Eines vorhanden ist, zu fassen und klipp und klar Tacheles reden. Ihr habt einfach keine Cohones !
@ terramov: Ich kann dich in dieser Hinsicht verstehen. Aber schreib ihr keinen Brief! Bis sich die Frau im besten Fall zu einer Antwort durchgedrungen hat kann es lange, lange dauern, oder auch nicht. Mach es kurz und schmerzlos. Wenn du sie in der Schulpause triffst, bitte sie um Paar Minuten, weil du sie was fragen musst. Dann frag nach dem Grund und sie soll dir die Wahrheit sagen. Ob sie nen Anderen hat usw.. Sie wird bestimmt nein sagen, aber das würde ich nicht glauben. Meine Exexex hat genau das selbe Verhalten an den Tag gelegt wie deine Frau. Letztendlich erfuhr ich von Dritten, dass sie fremdging, und mit dem Typen dann zusammenging.
Nicht vergessen:
Alles Schlam.pen außer Mutti !
-
 Zitat von AsimKadric
@devil911: so liebe angel911, Ungewissheit macht einen Mann innerlich total kaputt. Aber ihr Frauen werdet das wohl nie begreifen können. Der Junge braucht Klarheit! Und um diese zu erhalten, muss er direkt werden und das ist keine Belästigung. Die Frauen drücken sich allzu oft vor der Wahrheit, und schwafeln den Männer was vor oder melden sich plötzlich nicht, anstatt sich an das Herz, falls Eines vorhanden ist, zu fassen und klipp und klar Tacheles reden. Ihr habt einfach keine Cohones !
Alles Schlam.pen außer Mutti !
Sie hat doch ganz klar gesagt, dass sie keinen Kontakt mehr wünscht und er sie nur noch nervt. Eine ganz klare Aussage. Verstehe nicht was der threadersteller da noch erzwingen will. Er macht sich doch eh nur zum Affen.
Zum Rest: Ich fühle mich selbst nicht angesprochen, weil ich immer deutlich sage was ich möchte. Er will die Wahrheit einfach nicht verstehen.
@terramov
Warum kannst du diesen Mist nicht in einem thread schreiben??? Dafür brauchst du nicht 10 threads zu erstellen. Ist doch sowieso das gleiche rumgeheule.
-
Eisenbeißer/in
ahhh was macht ihr nur, da kommt er daher und schwächelt schon wieder extrem und ihr ratet ihm zu einem Schenkelklopfer allen Ernstes, einen Brief zu schreiben.
Spätestens bei der Nächsten wirst dir darüber gegen den Kopf hauen müssen, wenn du nun einen Brief aufsetzt. Sie hat dich damit in der Pfanne, da wo du momentan auch sein willst, so kommts vor.
Vergess diese Frau, Hinterherrennen ist eine Verzweiflungstat. Wenn dann noch eher die Variante des Users meines Beitrags zuvor.
@devil911
sorry, aber du hast hier nix zu melden.
-
-
 Zitat von DerWolf
@devil911
sorry, aber du hast hier nix zu melden.
Wer sagt das, du etwa??? Mensch dann muss ich meinen account gleich löschen lassen.
Ist mir schnuppe was du von mir oder meinen Beiträgen hälst!