-
also das einzige, was ich bislang genommen habe war creatin, habe durch die eine kur 7kg zugenommen. aber bin auch vegetarier, mein grundcreatinspiegel ist geringer und direkt dabei kamen die risse.
also sind alle der meinung, dass ich dagegen nicht machen kann außer gar nicht aufbauen? <.<
wie ist es dann, wenn man so 10kg zu viel hat und dann das fett abnimmt, hängt da die haut schon am bauch? ^^ oder wird lockerer?
-
Eisenbeißer/in
Wie bitte!?! 105 Kilo im BD aber nur 50 beim Rudern? Das kann doch gar nicht sein!
Auf jeden Fall Respekt. In 1 einhalb jahren über 10 Kilo Magermasse zugenommen, das ist schon heftig. Ich wär froh, wenn ich das in 3 Jahren schaffen würde.
-
ich habe die ersten 6 monate nur kreuzheben gemacht, habe viel gelesen, man soll zuerst den unteren rücken gut trainieren, bevor man mit rudern anfängt.
sonst denke ich, liegt es an der ernährung, trinke im jahr 3-4 mal alkohol, maximal, täglich 500gr magerquark, 2 eqweißshakes mit haferflocken, mittags reis, nudeln oder kartoffeln und bin nichtraucher...
davon mal abgesehen, kann mir nun einer erklären, inwiefern das solarium sich positiv auf hautrisse aufwirkt? bzw. gegen die enstehung wirkt?
-
 Zitat von nenne86
trinke im jahr 3-4 mal alkohol, maximal, täglich 500gr magerquark,
Lustiger Zufall!
Ich nehm am Tag 500gr Alkohol zu mir und 3-4 mal maximal am Tag ess ich Margerquark!