Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82
    Sportbild Leser/in
    Lowcarb und Lowfat,
    damit du das ganze restliche Fett verbennst und man die Muskeln schön sieht!

Das Cardio morgens, nüchtern,
    weil zu dieser Zeit logischerweise deine Kohlenhydratspeicher leer sind => frühere Fettverbrennung!!

Was kann ich mir unter "Muskelhärte optimal herausbilden" und "Muskelzeichnung optimal ausprägen" (durch Training) vorstellen?

Also was für eine blöde Frage, das ist ja wohl klar!!

Wieso hält man die Pausen kurz?
    Damit man die Intensität erhöht!!!!

Zu den oben genannten Trainingsmethoden schlage ich dir vor, dir ein paar gute Bücher zuzulegen, in welchen die Methods bis ins Detail erklärt sein müssten, weil ich hab keine Lust, dir hier alles zu erklären, dachte du weißt bescheid. Wieso willst du das überhaupt wissen, wenn du nicht mal die paar Trainingsmethoden kennst, jedenfalls sag ich dir eins, wenn du Anfänger bist,kann man nicht gleich zum Wettkampfathlet mutieren!!!!

Starzan
    Gast
    Zitat Zitat von Devil24
    No Comment!

Devil
    Bin ich gemeint? Was ist jetzt los?

Zitat Zitat von Hühne2004
    Lowcarb und Lowfat,
    damit du das ganze restliche Fett verbennst und man die Muskeln schön sieht!

Das Cardio morgens, nüchtern,
    weil zu dieser Zeit logischerweise deine Kohlenhydratspeicher leer sind => frühere Fettverbrennung!!

Was kann ich mir unter "Muskelhärte optimal herausbilden" und "Muskelzeichnung optimal ausprägen" (durch Training) vorstellen?

Also was für eine blöde Frage, das ist ja wohl klar!!

Wieso hält man die Pausen kurz?
    Damit man die Intensität erhöht!!!!

Zu den oben genannten Trainingsmethoden schlage ich dir vor, dir ein paar gute Bücher zuzulegen, in welchen die Methods bis ins Detail erklärt sein müssten, weil ich hab keine Lust, dir hier alles zu erklären, dachte du weißt bescheid. Wieso willst du das überhaupt wissen, wenn du nicht mal die paar Trainingsmethoden kennst, jedenfalls sag ich dir eins, wenn du Anfänger bist,kann man nicht gleich zum Wettkampfathlet mutieren!!!!
    Ich weiß schon etwas mit den von dir gebrachten Begriffen anzufangen. Nur bin ich eben verwirrt, da es auf der einen Seite heißt, Definition ist Sache des Unterhautfettgewebes und des Wassers, das sich dort befindet und ist demnach durch Reduzierung dessen zu erreichen und eben nicht durch irgendwelche Trainingsmethoden, und auf der anderen Seite heißt, dass man auch mit solchen Intensitätstechniken härter wird - deshalb meine blöden Fragen.

Zum Cardio: Spielt es wirklich eine Rolle, wann man das Cardio absolviert? Klar wird bei leeren Glycogenspeichern schneller auf Fettdepots zurückgegriffen, aber wird dann nicht später bei der Nahrungsaufnahme selbiges wieder eingelagert, sprich: Ob man erst zwei Klötze wegnimmt und dann wieder einen draufgibt oder ob man erst einen draufgibt und dann zwei wegnimmt ist egal?

Und wieso erhöht man die Intensität ausgerechnet in der Vorbereitung? Um die Muskelmasse, die sich während einer Diät "auf dünnem Eis bewegt" besser halten zu können?

Ja, ich bin Anfänger, möchte aber auch auf die Bühne und frage deshalb so doof, hoffe das nervt nicht, wenn doch, einfach bescheid sagen.

Gesperrt
    Wieso das no comment Devil???
    Würde mich echt interessieren ... scheinst mit den von oben genannten Sachen nicht mit einverstanden zu sein!?

Flex Leser Avatar von Devil24
    @Starzan

Nein!

@Basti

das würde ausarten, aber soviel mal:
    In meiner Vorbereitung gehe ich nicht unter 300g KH

Gruß Devil

Eisenbeißer/in
    100g KH, 133 Kg Mensch, 64 cm Arm und nur 170 Kg Bank...

Da passt aber einiges nicht oder?

So wie Pit, Migger, Mama, KLF und co es sagen sollte es passen...

75-kg-Experte/in
    Ja ist mir auch aufgefallen wie kann jemand mit 133kg und einem 64er Arm so schwach sein.

Gruß Hans

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    @Devil24:

Sportbild Leser/in
    Wie kann einer nur so schwach sein? Ja ich bin BBler und kein Kraftsportler, mein Ziel ist es, die Muskeln maximal aufzupumpen! Ich weiß ja net wie schnell ihr die 240 kg da hoch und runter reißt, also ich brauch für den konzentrischen + den exzentrischen Teil 8 Sekunden! Wahrscheinlich meint ihr mit den 240 kg Maximalkraft, oder? also 100%!! Und ich finde es durchaus anspruchsvoll, 40 Sekunden lang 170 kg schön langsam und kontrolliert zu drücken!

@starzan

Sry, aber dazu gibt es jetzt schon genug postings, und natürlich darf man 2-3 Tage vor Wettkampfbeginn so gut wie nichts mehr trinken, damit der Körper so richtig schön dehydriert!

Grüßle

Hühne

Sportbild Leser/in
    Kuckt euch mal die Trainingsgewichte vom Schwarzenegger an, der ist in den 70 er jahren mit seinem Trainigspartner in den Wald, und hat da nur mit 110 KG bei Kniebeugen seine Muskeln in einer Bombentrainigseinheit von 3 Stunden maximal aufgepumpt! Da sieht man mal richtig, dass ihr kein Plan habt, ihr meint, wer die größte Kraft hat, hat auch die dicksten Muskeln:FALSCH! Sonst müssten ja bei Olympia alle guten BBstars wie Rühl und co. beim Gewichtheben ganz oben stehen!

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Hallo Hühne,

ich war schon in einigen Beziehungen mit echten "Kanten", aber einen 64-er Oberarm OHNE Synthol hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Das höchste waren 58cm ziemlich trocken. Wie wäre es mit einem Foto?? Würde sicher nicht nur mich interessieren...

Lieben Gruss, Shana

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte