-
@ Heinrich
Es ist einfach zuviel Training würde das Pensum des Armtrainings einfach mal runterschrauben.
-
75-kg-Experte/in
Probier es mal mal mit negativen Scottcurls. Hat bei mir schon ein paarmal eine spürbare Steigerung gebracht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Steelbuns
Lass mich kurz rekapitulieren.
Du hast einen eigenen Trainingstag für die Arme.
Du machst zusätzlich 2x die Woche noch Übungen zu Hause.
Dann hast Du noch einen Tag wo Du Rücken/Brust trainierst und die Arme damit indirekt belastest.
Da würde bei mir auch nichts wachsen.
Gruss
Bunny
ich denke das ist dein problem. deine arme bekommen einfach nicht genügend regeneration zum wachsen.
-
 Zitat von holgi 2004
da kannste jahrelang trainieren das dir der hintern wegfliegt.aber natural wirst du keinen 50er oberarm erreichen-das ist fakt!!!
klar kann er dass, aber er muss FETT werden wenn er solche keulen will
-
Einfach weniger Arme trainieren ist doch ganz klar.
Zuhause noch paar Sätze mit weniger Gewicht bis zur Erschöpfung.Was soll das bringen?Pump für nix?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von 8pack
Lass die Isos mal eine Zeitlang weg und mach schwere Grundübungen. z.b enges Bankdrücken für den Trizeps und ordentliches Rudern pumpt den Bizeps auf.
Und ich vermisse bei dir die Hammercurls !!
Gruß
8pack
Sowas wie schweres Training kennen die meisten BB'ler net, pumpen is halt einfach und führt auch meist zum Ziel.
Kann mich aber auch nur anschließen, einfach mal wirklich schwer trainieren, die Pro BB'ler machen net umsonst bei manchen Übungen nur 3-4WH im letzten Satz..
-
 Zitat von 365gts
Probier es mal mal mit negativen Scottcurls. Hat bei mir schon ein paarmal eine spürbare Steigerung gebracht.
darf ich fragen wie man die macht ?
-
 Zitat von vokar
darf ich fragen wie man die macht ?
mit trainingspartner
wenn du keinen hast, mach einarmige konzentrationscurls und hilf mit der andern hand nach.
-
 Zitat von Sergio69
mit trainingspartner
wenn du keinen hast, mach einarmige konzentrationscurls und hilf mit der andern hand nach.
ist das eine effiziente übung?
wie findet ihr eigtl. bizeps train an (beiden ) käbel?
-
 Zitat von vokar
ist das eine effiziente übung?
-------------->effizient zum schocken
wie findet ihr eigtl. bizeps train an (beiden ) käbel?
ich persönlich mache nur sehr selten isos für die oberarme, vl 2 oder 3 mal im monat.
zur abwechslung kannst die übung am kabelzug machen, hast die ganze zeit spannung.