
-
75-kg-Experte/in
Ich habe nun nach einer längeren Dauersupplementation (etwa 3-5g Creatin/Tag) eine Pause eingelegt um zu sehen ob und wie sich das auswirkt.
Nehme nun seit etwa zwei Wochen kein Creatin mehr und habe noch keine Veränderung feststellen können (weder gewichts- noch kraftmäßig)
Wie lange dauert es, bis das durch das zugeführte Creatin im Muskel gespeicherte Wasser verloren geht?? Oder muss ich bereits einsehen, dass die Wirkung des Creatins in letzter Zeit ausgeblieben ist? (Zu Beginn der Einnahme waren sehr wohl Kraftsteigerungen zu verzeichen)
LG marlas
-
Nach Beendigung der Supplementation können die Creatinlevel bis zu einem Monat erhöht bleiben [10].
quelle: http://www.myogenic.de/artikel/creatin/
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Angulus
Den Artikel habe ich zwar schon gelesen, aber das habe ich anscheinend übersehen
Vielen Dank!
-
 Zitat von marlas
Den Artikel habe ich zwar schon gelesen, aber das habe ich anscheinend übersehen
Vielen Dank!
kann passieren
-
Ich geh mir gleich zum ersten Mal Creatin kaufen und weiss bisher , dass man 4 mal 5g pro Tag in der 5-Tägigen Aufladephase nehmen sollte und dann 3-5g/Tag in der Erhaltungsphase.
Soweit so gut, aber hier steht so viel von irgendwelchen Glycos, Aminos und Dextros und so. Was ist das genau (Dextro Energen?)? Wieviel sollte ich davon dazu nehmen?
Ausserdem würd ich gern wissen, wieviel Gramm Eiweiss und KH und Fett man zu Creatin am Tag nehmen sollte?
-
Achja: Und wie nimmt man Kaspeln? Auch mit Aufladephase?
Und wozu ist das Zink gut??
-
 Zitat von Natural PL
Ich geh mir gleich zum ersten Mal Creatin kaufen
Dann streich`aber bitte auch das "Natural" aus deinem Nick...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Python Pudzianowski
Dann streich`aber bitte auch das "Natural" aus deinem Nick...
Fängst du schon wieder an?
-
hi leute hab mal ne frage also wenn ich jetzt mal 30 tage a3g cratn zu mir nehme und auch muskelzuwächse bekommen sollte in der zeit....verschwinden die dann nach absetzen der kur????irgendwie kann ich nix genaues darüber finden?hab mal gehört das man 2/3 der muskelmasse verliert beim absetzen stimmt dat?mfg
benni
-
Empfehlung zu Creatin einnahme...
Als erste möchte ich sagen, dass die Aufladephase reine Geldmacherei ist!
Denn wenn du die ersten Tage immer ~25g, auf den Tag verteilt, zu dir nimmst, reicht eine Dose Creatin nicht aus und du musst dir eine 2. te kaufen. Und zweitens: der Körper braucht nicht mehr als 10-Gramm Creatin am Tag, den Rest, der dann zuviel ist, wird in Kreatinin umgewandelt und ihr pinkelt die ******* wieder aus.
Mein Vorschlag: An nicht Trainingstagen würde ich morgens und Abends jewals 5-Gramm nehmen. An Trainingstagen 5-Gramm vor dem Training und 5-Gramm nach dem Training.
Ist ja klar mit Traubensaft, denn durch Dextrose kann der Körper Creatin noch schneller aufnehmen...
Ähnliche Themen
-
Von ctrga im Forum Supplements
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 05.09.2013, 20:08
-
Von ency im Forum Supplements
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:32
-
Von FlashPlay im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:53
-
Von Tomiyyyyy im Forum Supplements
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:49
-
Von muskeltoni im Forum Supplements
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 29.01.2005, 17:31
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen