-
Sportstudent/in
 Zitat von MUSCLEBUILDA
 hey was hat des mit den 2 account zu tun das is meine Meinung
aber wennste meinst magdeburger
aber naja velleicht hattest ja nie ne gescheite beziehung mit der du glücklich warst  (nich bös gemeint)
anderseits versteh ich es ja is scho assig ihm gleich eine aufs AM;ul zu hauen aber naja die ggression den Typen mit ihr zu sehen mit der du mal zam warst nee geht nich sorry 
Gut, damit hast du bewiesen das es net so ist
Mir gehts bei Davor´s Posting nicht nur um das hier, sondern der Mensch hat allgemein n Riß aber das ist nicht das Thema.
Ich hab übrigends ne Beziehung die ist auch in Ordnung so.
-
Men`s Health Abonnent
Nein. So denke ich aufgrund dessen was ich bisher von dir gelesen habe. Aber egal, lassen wir das!
-
"watt? wegen so ner pfeife hast du mit mir schluss gemacht???!! dafür hab ich jetzt ne alte die doppelt so große möpse hat wie du, und anaI macht sie auch!! jawohl!!"
-
75-kg-Experte/in
Was soll man da schon machen?
Sich auf die Hinterhufe stellen, kurren, laut bellen und am besten noch wild mit dem Schwanz wedeln? Ist doch alles Blödsinn...
Man geht halt möglichst souverän mit der Situation um, das mach auch am meisten Eindruck auf die Ex.
-
75-kg-Experte/in
kommt natürlich drauf an, wie die beziehung auseinander gegangen ist...ich würde mich dann aber höchstens zw. gar nicht beachten und nett grüssen bewegen, denn alles andere hat keinen sinn....haust du dem neuen eine rein, weiss sie zum einen, dass du die trennung noch nich verarbeitet hast zum anderen, kommt dann wahrscheinlich noch'ne anzeige auf dich zu und im endeffekt denkst du dir dann....der ganze ******* nur wegen der ex....nee nee das isses nich wert....souverän und gelassen die situation meistern...das macht am meisten eindruck
-
Davor hat im prinzip recht, ich könnte meine ex auch nicht mit einem anderen sehen, vondaher würd er von mir auch aufz maul bekommen.
-
 Zitat von walter44
Davor hat im prinzip recht, ich könnte meine ex auch nicht mit einem anderen sehen, vondaher würd er von mir auch aufz maul bekommen.
Dann hoffe ich für den Neuen einfach mal, daß er außer schöner, normaler und gebildeter, auch noch stärker, schneller und fieser ist als Du, damit er Dir Deine hirnfreien MAchoallüren auch gleich noch austreiben kann.
-
BBszene-Experte/in
Was machen wenn ich Ex mit neuem sehe?
- Hingehen und sie beglückwünschen, sie hats geschafft, du nicht.
Was ihr immer alle mit euren Exen habt, wenn die so toll sind, dann sorgt doch dafür, daß sie nicht zur Ex werden und fertig.
 Hallo Werner! 
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Asgard
Was ihr immer alle mit euren Exen habt, wenn die so toll sind, dann sorgt doch dafür, daß sie nicht zur Ex werden und fertig. 
Eines der besten Postings in diesem Fred! 100 / 100
-
Sportstudent/in
 Zitat von Asgard
100%Agree!!