-
Bodybuilder und Stärke in einem Kampf
Ich weiss, vielen alten Hasen hier ist das Thema lästig, aber mich interessiert es immer noch, ob stark aussehen auch stark sein heisst.
Grundvorraussetzung:
Beide üben keine Kampfsportart aus
Hätte Ronnie Coleman 1,79 136Kg gegen einen 2Meter Mann 110 KG in einem Kampf Chance ? Beide üben keine Kampfsportart aus
Hätte ein Lee Priest (1,65) mit seinem ? 100 Kg gegen einen 1,85 Mann eine Chance, oder ist es aufgrund der Größe und Armlänge unmöglich für den kleinen Priest zu gewinnen ?
Hätte ein 1,80 Mann 90KG gegen einen 1,90 160KG Greg Kovacs(Bodybuilder) im Kampf eine Chance, wenn der 1,80 Mann Kampfsport ausübt, ist wäre es aufgrund Kovacs Masse unmöglich zu gewinnen ?
Denn muss nicht zwangsläufig ein Vorteil sein.
Hat ein Bodybuilder mit 120 KG mehr Schlagkraft als mit 95 kg? Oder ist alles eine Frage des Trainings ? (Schnellkraft)
Ihr könnt das gerne noch weiter ausbauen. Es interessiert mich eben, wen es nicht interessiert, der brauch auch nicht antworten.
gruß cuteboi
-
kommt drauf an wer besser kämpfen kann
-
kein bock mehr auf das forum.
-
Es kommt viel eher auf die Techniken die jeder anwendet an. Der eine guckt gerne Eastern-Kampffilme und der andere Boxen. So werden auf jedenfall verschiedene Techniken aufeinander treffen.
Und im Grunde ist es wenn beide keine Kampfkunst betreiben eigentlich nur eine Frage der "Kreativität" (damit meine ich auch z.B. nutzen von Gegenständen) und des Einsteck- und Austeilvermögens. Der eine ist nach einem Schlag KO bei dem der andere bloss blöd grinst..
Das lässt sich überhaupt nicht (!) vergleich..
-
Discopumper/in
die technik entscheidet nie ein kampf ,, der linkere gewinnt immer und derjenige der ausdauer hat..
-
Totaler Quatsch, aber macht ja nichts
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von cuteboi
Hat ein Bodybuilder mit 120 KG mehr Schlagkraft als mit 95 kg?
Diese Frage kann ich dir jedenfalls beantworten:
F=m x a also grundsätzlich JA
Aber nur wenn ansonsten beide identische Voraussetzungen haben.
-
...und wiedermal wurde bewiesen, das das niveau dieses Forums gesunken ist....
-
kein bock mehr auf das forum.
-
 Zitat von susan88
ja, insbesondere durch deine dass/das-Kenntnisse...
dasS izt witsig 
ontopic:
das kann man einfach NICHT sagen. ein kampf wird von so vielen faktoren entschieden, dass auch ein kampfsportler theoretisch vom mickrigem hemd zusammengeschlagen werden kann.