-
Körperliche Veränderung und eigene Wahrnehmung
Kennt ihr das ? Ihr sitzt vor dem PC, seht euch Bilder von Profi BBs an und denkt, "man seh ich *******e aus ". Ihr trainiert knallhart und eure Ernährung ist mehr als angepasst, aber trotzdem kann es nicht genug sein ?.
Der Körper verändert sich, aber man selber nimmt es nicht wahr, denkt nur "man seh ich schlecht aus ". Durch Kommentare von Freunden/Bekannten etc. kommen Kommentare wie
"Man bist du auseinandergegangen"
"Du könntest auch hier Türsteher sein"
"Du bist hammer breit geworden "
Etc.
man selber merkt es nicht.
Nächstes Thema Pumpeffekt:
Ihr esst eine leckere KH-haltige Mahlzeit , 15 Minuten vor dem Training im Auto noch schnell 300ml Traubensaft trinken und das Training macht Spaß und ist Hart.
Ihr fahrt nach hause, trinkt einen Shake, esst eine Mahlzeit und seid aufgepumpt, fühlt euch gut.
Montag morgen zur Arbeit, keine Zeit für Frühstück, nur schnell etwas kleines, ihr fühlt euch gehetzt, nicht aufgepumpt, einfach nur schlecht und dünn.
Geht es euch auch manchmal so ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von cuteboi
Kennt ihr das ? Ihr sitzt vor dem PC, seht euch Bilder von Profi BBs an und denkt, "man seh ich *******e aus  ". Ihr trainiert knallhart und eure Ernährung ist mehr als angepasst, aber trotzdem kann es nicht genug sein ?.
Der Körper verändert sich, aber man selber nimmt es nicht wahr, denkt nur "man seh ich schlecht aus ". Durch Kommentare von Freunden/Bekannten etc. kommen Kommentare wie
Etc.
Ihr esst eine leckere KH-haltige Mahlzeit , 15 Minuten vor dem Training im Auto noch schnell 300ml Traubensaft trinken und das Training macht Spaß und ist Hart.
Ihr fahrt nach hause, trinkt einen Shake, esst eine Mahlzeit und seid aufgepumpt, fühlt euch gut.
Montag morgen zur Arbeit, keine Zeit für Frühstück, nur schnell etwas kleines, ihr fühlt euch gehetzt, nicht aufgepumpt, einfach nur schlecht und dünn.
Wow das könnte glatt über mich sein. Mir geht es tatsächlich genauso!
-
BB-Schwergewicht
Teilweiße kann ich dir voll und ganz zustimmen,
Nach dem Training ist man immer am meisten mit seinem Körper zufrieden
Doch spätesten wenn der Pump nachlässt...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von cuteboi
Kennt ihr das ? Ihr sitzt vor dem PC, seht euch Bilder von Profi BBs an und denkt, "man seh ich *******e aus  ". Ihr trainiert knallhart und eure Ernährung ist mehr als angepasst, aber trotzdem kann es nicht genug sein ?.
Etc.
NEIN!
IMMER
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von acbb
NEIN!
IMMER 
Ach kom,
wir haben doch alle nen Knall
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BigPascal
Ach kom,
wir haben doch alle nen Knall 
ja, leider!
mein neuer TP:
5er split
Mo: Brust
Di: Rücken
Mi: Beine/ Schultern
Do: Bizeps/Trizeps/ Unterarme
Fr: Psychiater
Wieso gibt es keine Fitnessstudios mit Sauna, Solarium und Psychiatrie?
-
Allein die Tatsache um 01:30 vor dem PC zu hängen anstatt feiern zu gehen wie normale Leute macht uns zu Pionieren einer neuen Randgesellschaft
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von cuteboi
Allein die Tatsache um 01:30 vor dem PC zu hängen anstatt feiern zu gehen wie normale Leute macht uns zu Pionieren einer neuen Randgesellschaft 
was gibt es denn zu feiern?
ich lerne gerade etwas am rechner... und in ca 1 std gehe ich in den keller (Brust/Trizeps sind dran) danach wird gefuttert und dann wird geschlafen 
jeder sollte mal nachts trainiert haben, wenn alles richtig ruhig ist... macht spaß!
-
 Zitat von acbb
was gibt es denn zu feiern?
ich lerne gerade etwas am rechner... und in ca 1 std gehe ich in den keller (Brust/Trizeps sind dran) danach wird gefuttert und dann wird geschlafen
jeder sollte mal nachts trainiert haben, wenn alles richtig ruhig ist... macht spaß!
10/10
-
BB-Schwergewicht
Feiern?
Sach mal spinnst du?
Meine Regenerationsphase darf nicht gestört werden
Erzähl mal jemanden du gehst nachts alleine in den Keller:
Dort wird mit lautem Stöhnen gequält und wenn du fertig bist,
bist du so richtig platt und ausgepowert.
Entweder Knast oder Psychatrie...