Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Hybrid-Darstellung

Forum-Insider/in
    Normal, dass bringt der Sport so mit sich...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Also wie ich bei solchen Thread immer sage:

"HIER WERDE ICH VERSTANDEN "

gruß
    Krusch Lee

PS: hatte eine geplante 14 tägige Trainingspause hintermir und gestern wiedermal das erste mal Trainiert. geil³
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Eisenbeißer/in
    Lustig lustig, kenne ich, hasse ich!

Discopumper/in
    Ihr sprecht mir aus der Seele

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    also bei mir ist das komisch wenn ich mich selber anschaue dann finde ich mich immer aber wirklich immer zu dünn.

Aber wenn ich mich im Spiegel sehe dann gehts eigentlich besonders Unterarme/Beine bewunder ich dann an mir immer.

Wenn normale Sportler daneben stehen zb beim Boxen sehe ich den unterschied ja direkt im Spiegel und finde mich ultrabreit.

Wenn ich in mein lieblings Studio gehe wo viele stoffen find ich mich wieder klein.....und dünnn.......snief.....

Neuer Benutzer
    Kenn ich nur zu gut!

Morgens beim Zähneputzen wenn man direkt vorm Spiegel steht, ist alles noch Bestens
    Leider sieht das später dann vor einem größeren Spiegel im Flur schon ganz anders aus

Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    Das geilste is...das gefühl hat sich bei mir sofort ab anfang meines trainings eingestellt!

das Problem: ich bin WIRKLICH verdammt dünn!^^

Eisenbeißer/in
    ich denke ihr stellt das ganze ein bisschen zu übertrieben dar.

klar find ich mich zu schmal - aber ich freu mich doch auch über jedes kg und jeden cm umfang.

ODER MACHT IHR KEINE FORTSCHRITTE MEHR?

gibt immer auf.... und ab.

ähnlich wie cuteboi das schon angesprochen hat.

60-kg-Experte/in
    Ja, es gibt so Tage an denen denkt man: Ui, sehe ja richtig knackig aus ( wirkt jetzt arrogant...ich weiß) und dann da denkt man: Bringt das Training und der ganze Spaß was?! Achte ich noch zu wenig auf meine Ernährung? Blabla...
    Besonders wenn man sich im bestimmten Licht sieht..wie in einer Sporthalle...da bekommt man ja ne tiefe Krise. Oder Bekannte sagen: Ja, mir liegt auch viel am Sport...gehe nächste Woche Joggen einmal. Da denke ich: So bin ich nicht. Bei mir ist es mehr als nur mal eben ne Runde laufen und danach vollstopfen. Ja, es ist krankhaft...Es hört sich schöner an, wenn man sagt Lebensstil. Man muss nur aufpassen, dass man den Spaß daran nicht ganz verliert und sich immer nur kritisiert. Lasse Dich fotografieren, dann kannst Du Deine Fortschritte jedenfalls sehen, wenn Du wieder mal denkst... Du wärst ein Hemdchen-

Gruß Jodie

Discopumper/in
    Ihr solltet mehr mit Frauen in Kontakt treten

Ne Scherz. Teilweise hat man allerdings schon das Gefühl, ihr habt starke Egoprobleme. Ich lass mir durchs Gym nich meine Freizeit komplett rauben.. Am Wochenende auf die Kaggee hauen muss einfach schonmal sein, man muss dann auch abschalten können und nicht als darüber nachdenken, was der Tequila jetzt alles verursacht & ob jener einen zurückschmeisst im Training.

Ihr seid dafür mit euren Leuten unterwegs, habt ne Menge Spaß & naja, ... die gibts halt auch da draußen!

Irgendwann seid ihr 20.. 25.. 30.. Irgendwann seid ihr evtl am Ziel von dem was ihr erreichen wolltet - Und dann? So, jetzt gehts los!? Ne, is nit mehr.

Das man schwer zufrieden zu stellen ist, ist wohl ganz normal. Aber Jungs? Schaut mal genau im Spiegel.. Ihr habt schon ne Menge erreicht, alles weitere ist super aber nicht unbedingt notwendig, nicht um jeden PREIS zu erreichen. Das Gym gehört zum Leben, nicht das Leben als Randerscheinung zum Gym dazu.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte