Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
    75-kg-Experte/in
    ..habe den anderen Thread nicht gelesen, und wusste daher nicht, dass sie ihm gesagt hat, dass er sie in Ruhe lassen soll.

@terramov: ..ich weiß, dass es hart ist, aber meld dich nicht mehr bei ihr und mache keine andeutungen. Meide sie am besten und lösch ihre Nummern aus deinem Handy. Schmeiss ihre Sachen weg oder gib sie zurück, die dich an sie erinnern.
    Geh ins Fitnessstudio! Gönne dir etwas! Z.B. eine neue PS3 oder die neue Xbox! Das schaffst du schon!

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von devil911
    Lass sie einfach in Ruhe!!! Das hat ja schon was von Belästigung. Kein Wunder das sie genervt ist.

PS: Du bist bestimmt ein Fake. So blöd kann man(n) doch gar nicht sein.
    zumindest dem ersten teil muss ich zu stimmen, siehs ein und zieh nen strich. das leben geht weiter. wenns alles soviel gäbe wie weiber! mach paar bräute klar und hab spass. kommt schon mal wieder eine wos passt

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von DerWolf

@devil911
    sorry, aber du hast hier nix zu melden.

WATT??? WER BIST DU DENN?

Zitat Zitat von DerWolf
    Nur wer den Wolf im Herzen trägt, weiß woran ich leide.
    furchtbarem geruch und übermäßigem haarwuchs?

Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Zitat Zitat von officercartman
    WATT??? WER BIST DU DENN?

furchtbarem geruch und übermäßigem haarwuchs?
    Der war gut . Aber nein, ich muss dich und deinen geheimen Fetisch enttäuschen.

75-kg-Experte/in Avatar von MiaMara
    Die Frau hat dir eigentllich klar gemacht, was sie möchte. Sie hat schluss gemacht und dir zusätzlich noch gesagt, das sie sich wohler fühlt, wenn du nicht ständig in ihrer Nähe bist und sie in Ruhe lässt. Das ganze ist mehr wie 2 Moante her und sie hat von alleine noch nicht deine Nähe und Kontakt gesucht!! Gib es auf!

Ich weiß nicht worüber ihr euch in der Beziehung ständig gestritten habt, wie du zu Anfang erwähnt hast, vielleicht würde das uns aufschluss darüber geben, warum das Mädel keine Lust mehr hat?! Kannst nur du wissen...

Respektiere ihre Wünsche, denn das ist meiner Meinung nach der einzige Weg, der auch dir weiter helfen wird. Steh den Liebeskummer durch, lenk dich ab und gehe ihr tatsächlich aus dem Weg. Am besten ganz aus ihrer Sichtlinie. Du tust damit wahrscheinlich zum ersten Mal genau das worum sie dich gebeten hat!
    So wie du beschreibst geht ihr ja noch auf die selben Partys!!
    Warum verdammt noch mal? Das ist so als wenn du als Alkoholiker einen Schnapsladen schicken würdest...nur im Gegensatz zu dem Alki kommst du nicht an die Sache ran...

Du quälst dich selber, versuche den Liebeskummer zu bewältigen auf welche Art auch immer. Glaub mir, in ein paar Monaten wirst du über die ganze Sache lachen und nicht verstehen, warum dich diese Frau so runter gezogen hat und dann kommt auch schon von ganz alleine eine andere Frau! Also kopf hoch und durch!

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    LASS LOS!! ES IST VORBEI

Es tut weh. Und da musst du durch - gehört zum erwachsen werden. Lenke dich irgendwie ab. So wie ich früher drauf war, würde ich erst mal alles nageln was geht+saufen+kiffen+Spass in Discos haben. Vergiss sie doch. Es gibt soooo viele Frauen auf der Welt. Und gibt sicher solche die dich genau so lieben würden wie du deine Ex. Eins steht fest. Es gibt keine Zukunft mit deiner Ex. Es ist vorbei. Sobald du es akzeptiert hast wird es dir besser gehen.

Viel Glück, Eugen

Gesperrt
    las dir hier nur labern terram., ich hab dein brief erhalten, mir ist aber leider aus technischen gründen nicht möglich meine pm's abzurufen, wie ich sagte der brief hat sich sehr gut angehört. ich melde mich bei dir am donnerstag.

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    oooh mann wie ich diese jammernden Typen hasse,, sei ein mann und steck es weg und gut is ,, Jammern ist nur erlaubt wenn Kinder da sind.

75-kg-Experte/in Avatar von Armageddonist
    Es ist vorbeiiiii.. bye bye ju--argh! War ich das jetzt?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von MiaMara

Respektiere ihre Wünsche, ... Am besten ganz aus ihrer Sichtlinie. Du tust damit wahrscheinlich zum ersten Mal genau das worum sie dich gebeten hat!

Seit wann wissen die Frauen, was sie wollen ??

@threadsteller
    Die Leute haben schon Recht hier! Sie hat in der Zwischenzeit bestimmt schon einen Trostpflaster gefunden, den sie jetzt verarscht. So sind sie halt...
    Ich kann dir etwas mit Sicherheit mitgeben! Nachdem du über sie hinweg bist, wirst du dir eine größtenteils objektive Meinung über sie bilden. Meist negativ! Nicht, weil sie Schluss gemacht hat, viel mehr aus welchen Gründen. Wenn es Kinderkac.ke ist, dann lachst du über sie!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte