-
hi also dem "checker" kann ich mich nciht anschliesen ausser dem rechten bizeps aufm 2. bild sieht da nix manipuliert aus das kann aber auch irgendwie an ner ******* perspektive liegen
und das direkt sich n paar leute anpissen weil mal jemand nicht sagt :" wow super leisung für die zeit"
find ich garned gut
ich muss sagen : gutes ergebniss wenn die daten alle stimmen also zeit und ihr wisst schon
das mit der symetrie ist wirklich n problem wie kommts machst du noch ein bestimmten sport nebenbei ?! handball zum beispiel ?
grus tomek
-
 Zitat von MST-Checker
Das erste Bild ist ebenfalls nachbearbeitet.Nur eben etwas subtiler....
Taille schmaler......Arme(Unterarme) dicker....Brust dicker
Und kommt mir jetzt keiner mit "bist doch nur neidisch"^^
Solche Bilder hab ich spaßeshalber selbst schon ein paarmal gemacht.....
Unter anderem kommt dann so eine verwaschene Optik wie beim 2. Bild raus.Von den komischen Beulen garnicht zu reden die entstanden sind als er sich seine Muskeln "zurechtgeschoben" hat.
Also ich finds lächerlich echt......der Kerl ist wahrscheinlich ein Spargel....viel kanns jedenfalls nicht sein was er zu bieten hat.
Wie ich zu der Annahme komme?:Schaut euch den Rücken an....da hat die ganze Nachbearbeiterei nichts genutzt.
Der ist immer noch schmal und kein Fleisch dran.....nur eben....verschwommen.
So long.
Grüße
find ich quatsch, wo sind den die unsauberen,leicht verschwommenen Stellen die meistens enstehen ?? Man sieht auch garkeine Pixelunreinheiten ......
-
75-kg-Experte/in
Jo meinetwegen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von SiouX
find ich quatsch, wo sind den die unsauberen,leicht verschwommenen Stellen die meistens enstehen ?? Man sieht auch garkeine Pixelunreinheiten ......
Extra für dich und alle anderen dies nicht so sehen.
Jedem der mit Bildbearbeitung nur ein bisschen Erfahrung hat und schon Fakes gesehen hat die mit den selben Tools gemacht worden sind fällt das sofort auf.
-
also bin keines wegs nen erfahrener bbler oder so aber das hier manche so abgehen ist ja krass was ist an dem kerl so "unreal" versteh ich net...
ich finds jedenfalls sehr sher goil super figur... bin ich ja net der einzioge der neidisch ist...
-
also habe zwar nicht viel erfahrung mit bildbearbeitungstools aber ich sehe da rein garnichts!
on topic: hammer form vorallem für die kurze trainingsdauer!
lg alex
-
Eisenbeißer/in
habt ihr tomaten auf den augen?
Die bilder sind eindeutig nicht echt...ausser er ist extrem unsymetrisch, hat komische haut, und komische bizeps/schulterpartien!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von schwabii
habt ihr tomaten auf den augen?
Die bilder sind eindeutig nicht echt...ausser er ist extrem unsymetrisch, hat komische haut, und komische bizeps/schulterpartien! 
-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von schwabii
kenen keinen, der so aussieht, mit dem "verwischten" look...kann das sein dass sogar die Hose unsymmetrisch is?
Ne ich glaub die ist als einzigste unbearbeitet geblieben
Sitzt einfach nur schräg,bzw. linkes Bein ist ausgestellt