-
Sportstudent/in
 Zitat von susan88
was hast du fürn OA umfang ?
Müsste ich mal nachmessen, mach ich morgen dann...(wenn du mir vorher sagst, was ich beim messen beachten muss..Hab das noch nicht gemacht )
-
Sportstudent/in
Hab noch ein altes Foto gefunden, das war vom Anfang, vor 1 Jahr und 9 Monaten. Zum Vergleich mal neben dem aktuellen:
-
Eisenbeißer/in
man sieht auf jedenfall einen deutlichen unterschied zwischen den beiden fotos auch wenn es noch zu mager ist
also kann ich dir mal als tipp geben mehr zu essen
mfg
-
Sportstudent/in
 Zitat von tiger woods
man sieht auf jedenfall einen deutlichen unterschied zwischen den beiden fotos  auch wenn es noch zu mager ist
also kann ich dir mal als tipp geben mehr zu essen
mfg
Ja aber wenn ich mehr esse dann wird nur mein Bauch fett !! so war es ja auch am Anfang und ich finde nicht dass das gut aussieht...Naja vlt. sollte ich mal wieder Proteinpulver bestellen, habe schon seit längerem keins mehr genommen sondern das Eiweiß durch das richtige Essen zu mir genommen...
-
heY p0r dich kenn ich doch irgendwo her^^ bei uns im sportunterricht hat einer den gleichen körper haha^^
spaß
geile defi
cya @ school
-
Sportstudent/in
 Zitat von terminatorkischt
heY p0r dich kenn ich doch irgendwo her^^ bei uns im sportunterricht hat einer den gleichen körper haha^^
spaß
geile defi
cya @ school
Danke
Stell doch auch Bilder rein !!
-
 Zitat von p0r
Danke
Stell doch auch Bilder rein !! 
haha nee ich wart noch bis ich auf 80kg bin...
naja
ich glaub das is kein chat hier^^
alsow
cya
-
Sportstudent/in
Vergleich 2
Hier nochmal ein Vergleich, ist jetzt nicht soo aussagekräftig, aber naja
PS.: jeweils unangespannter Zustand !
-
Gute Leistung, bitte weiter so!
Gibt es eigentlich einen Thread oder sowas in der Art, wo beschrieben wird, wie man richtig posed??
Schau Dich hier mal um:
BBLex: Posing Menü
Stonemiller
-
75-kg-Experte/in
Boah, sieht doch total gut aus. Die Frauen werden darauf stehen.
Wie lange hast du für die Veränderung gebraucht?