-
Flex Leser
War das nicht der "Adoniskomplex"???
Geht mir genauso. Werde langsam grössedr und breiter - scheue mich aber mehr und mehr davor sich irgendwo mit freien Oberkörper zu zeigen. Meistens fühle ich mich am nächsten Tag (nach dem Training) gut. Wenn die Muskeln spannen und ich habe einen Muskelkater.Dann weiss ich dass ich mich richtig ins Zeug gelegt habe.
BB - alle etwas psychisch krank
-
Sportbild Leser/in
Fotos. Fotos, Fotos...
@alle: ich denke es geht den meisten so, wie "cuteboi" es in seinem Post geschrieben hat.
Mal ist der Pump weg, dann hat man nix gegessen, dann nicht geschlafen oder was auch immer. Jedenfalls gibts 1000 Gründe warum der Körper im Spiegel mal wieder wie ein "Lappen" aussieht und man sich selbst fühlt als hätte man noch nie in seinem Leben ne Hantel gesehen.
Was helfen da schon "Mitleidsbekundungen" der Umwelt man sei ein "Tier" oder "Türsteher"...? Das ist eher "verachtend" als "tröstend".
Seis drum: ich hab die Erfahrung gemacht, dass nur eins wirklich gegen diesen rein subjektiven Eindruck hilft: FOTO MACHEN! Und zwar in regelmäßigen Abständen in vergleichbaren Posen zu vergleichbaren Zeiten. Nur so hat man objektiv die Möglichkeit seine Form zu vergleichen.
Naja, vielleicht hilft das dem einen oder anderen ja hier auch weida. Ich habs jedenfalls so hinbekommen, dass ich mich nicht jedesmal heulend in die Ecke werfe 
ca,
kunzi
-
*******e *******e, ich hör besser auf bevor ich auch komplett solche komplexe bekomme
na im ernst, der weg ist doch das ziel!
mehr als alles geben kann man nunmal nicht und danach solltes einem doch gut gehen
-
Discopumper/in
1. mir gehts natürlich genauso ich gebs ja zu
2. ich versuch immer Abhilfe zu schaffen mit
-Training mit 2 Tshirts Minimum und Pulli drüber (nicht um breit auszusehn sondern
um keine Haut zu zeigen,das lenkt mich beim Training ab)
-weite Kleider
-versuchen,mit den Gewichten immer wieder hochzugehn
-kein Spiegel im Schlafzimmer (gibt doch genug in der Wohnung ^^)
3.man merkt doch ob man gut trainiert und halbwegs richtig gegessen hat,
dann hilft nur noch abwarten und bbszene lesen