Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in

HST out auf BBszene?

Ist HST jetzt total out auf bbszene?

Gruß,
    DB

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Die HST Enthusiasten sitzen jetzt hier: www.myogenic.de
    Es sind allerding die ersten PITT - Threads eröffnet worden...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Flex Leser
    is doch immer so ... neues system, viele probieren es auch -> HYPE!

das zwischen klaissisch volumen und HST gar nich mal soviel untershcied besteht erkennt niemand... das nich das system entscheidend ist, sondern den ehrgeiz mit den man es ausführt (quälerei, regelmäßige gewichtssteigerung) und die rahmenbedigung (regeneration, disziplin und ernährung) sind entscheidend.

so und meine meinung zu HS finds nich so dolle, hab mir damit ein paar gelenke ziemlich geplättet durch die hohen loads in verbindung mit dem hohem volumen, ja war vielleicht voreilig, aber ok...

dazu ist das training total langweilig und einseitig. wer damit klarkommt solls machen aber ich brauch mehr abwechselung und vor allem hin und wieder MV und intensitätstechniken!

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Kurgebeat
    nich das system entscheidend ist, sondern den ehrgeiz mit den man es ausführt (quälerei, regelmäßige gewichtssteigerung) und die rahmenbedigung (regeneration, disziplin und ernährung) sind entscheidend.

Da ist was wahres dran. HST war auch bißchen ein Trend wie früher das Hit-Training. Hat sich beides nicht durchgesetzt. Was letztlich immer bleibt, weil es zeitlos ist und sich bewährt hat, ist das klassische Volumentraining (=Split).
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportstudent/in Avatar von lifty76
    War ein ziemlicher Hype drum, ne Menge Leute haben sich die Gelenke zerschossen und jetzt redet keiner mehr davon, zumindest hier nicht. Aber vernünftige Diskussionen fielen auf BB-Szene schon immer etwas schwerer
    Ich denke mal der Großteil der Leute, die sich damit beschäftigt haben und dabeigeblieben sind ist auf myogenic.de zu finden.
    Aber regelmäßige Loadsteigerungen, vernünftige Ruhepausen und ne halbwegs BB-gerechte Ernährung waren schon immer der Garant für Wachstum, egal wie sich das "System" geschimpft hat.

Gruß Lifty

Eisenbeißer/in Avatar von Dance
    ich trainier noch immer nach HST

75-kg-Experte/in Avatar von Mark Oh
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Da ist was wahres dran. HST war auch bißchen ein Trend wie früher das Hit-Training. Hat sich beides nicht durchgesetzt. Was letztlich immer bleibt, weil es zeitlos ist und sich bewährt hat, ist das klassische Volumentraining (=Split).
    HIT wird immer im Trend bleiben, da viele Athleten nach Jahren naturalen Volumentrainings umsteigen werden/müssen oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchten. Wahre HIT'ter werden natürlich von Anfang an bis zum Ende der Karriere dabei bleiben.

Momentan steigen viele Wettkampf-Bodybuilder im Amateur-Bereich auf HIT-spezifische Techniken um; sie erhöhe ihre Intensität und senken die Frequenz, um weitere Zuwächse überhaupt möglich machen zu können.

Daher: HIT bleibt und wird eines Tages FÜHREN!

MfG

75-kg-Experte/in
    ach komm, hör auf

Zitat Zitat von wkm
    Ob ihr es nun glaubt oder nicht - aber der Mark hat sich WOCHENLANG bei
    mir wegen HST sachkundig gemacht - und hat dann sogar danach trainiert!!
    Und - ER WAR BEGEISTERT!!!

Dann aber meinte er plötzlich, dass er nicht soviel Zeit hätte - hat 3 mal pro
    Woche trainiert - und hat den Kontakt von heute auf morgen abgebrochen...