-
Astral völlig neutral
bin nicht vor 22 uhr zuhause, dann wird noch was gegessen und ist hoffentlich schon gemacht und danahc vielleicht!!! noch bisschen gepimpert. aber manchen tag hab ich selbst dazu keinen bock und bin zu müde. hebt man sichs halt fürs wochenende auf. gar kein akt
-
Sportbild Leser/in
Hallo Redwing Rocket 
Dann wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche nach einem unterstützenden Wesen. Was ich mich oft im Stillen frage, Frauen sind meist sehr auf Ihr Äußeres bedacht, ich meine, jede Woche eine neue Frisur und alle 29 Tage eine neue Haarcoloration, was ziehen wird denn heute abend an und Schatzi, bin ich fett? Dazu wollen sie dann natürlich auch einen passenden Kerl mit Waschbrettbauch, doch daß der mit ordentlich Rackerei im Gym erstmal angeleiert und dann in Schuß gehalten werden muß, da hört Frauchen dann auf zu denken, traurig ...
MfG Jan
-
Ich verstehe nicht, warum soviele Frauen so bratzig sind und auf alles eifersüchtig sein, bzw. alles in Frage stellen müssen, was ihre Männer machen. Andersrum macht man das doch auch nicht...
-
60-kg-Experte/in
lol jungs ach quatsch lasst die anderen doch reden 
ich war ma mit einem paare monate zusammen der nix von fitness hielt- dann hab ich als mädchen sehr darunter gelitten "bleib doch bei mir geh net ins fitness"- ja oft hat er dann sogar gewonnen
-
V8
 Zitat von sportmauss
lol jungs ach quatsch lasst die anderen doch reden 
ich war ma mit einem paare monate zusammen der nix von fitness hielt- dann hab ich als mädchen sehr darunter gelitten "bleib doch bei mir geh net ins fitness"- ja oft hat er dann sogar gewonnen 
Recht hat er,wer soll denn Essen machen wenn du beim turnen bist????
-
60-kg-Experte/in
lol er hat immer essen gemacht barilla nudeln mit tomatensauce ^^
-
Wenn ne Frau nen Mann mit nem gutem Körper haben will, dann muss Sie auch akzeptieren können, dass man(n) dafür auch was tun muss.
Und wenn Ihr der Zeitaufwand die man(n) für die Instandhaltung seines Körpers benötigt nicht passt, dann muss sich Madame halt mit nem Sesselpubser zufrieden geben der mehr Zeit für Sie hat.
Frau kann nicht alles im Leben haben.
-
BBszene Kenner
 Zitat von hman20
Wenn ne Frau nen Mann mit nem gutem Körper haben will, dann muss Sie auch akzeptieren können, dass man(n) dafür auch was tun muss.
Und wenn Ihr der Zeitaufwand die man(n) für die Instandhaltung seines Körpers benötigt nicht passt, dann muss sich Madame halt mit nem Sesselpubser zufrieden geben der mehr Zeit für Sie hat.
Frau kann nicht alles im Leben haben.
für den körper, den frauen toll finden, reichen aber 2h training/woche und eine normale ernährung völlig aus. alles andere ist eben zu übertrieben
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mark83
für den körper, den frauen toll finden, reichen aber 2h training/woche und eine normale ernährung völlig aus. alles andere ist eben zu übertrieben
ich befürchte da reicht schon null training und kfa unter 12
-
Discopumper/in
 Zitat von JanHH
Hallo Redwing Rocket
Dann wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche nach einem unterstützenden Wesen. Was ich mich oft im Stillen frage, Frauen sind meist sehr auf Ihr Äußeres bedacht, ich meine, jede Woche eine neue Frisur und alle 29 Tage eine neue Haarcoloration, was ziehen wird denn heute abend an und Schatzi, bin ich fett? Dazu wollen sie dann natürlich auch einen passenden Kerl mit Waschbrettbauch, doch daß der mit ordentlich Rackerei im Gym erstmal angeleiert und dann in Schuß gehalten werden muß, da hört Frauchen dann auf zu denken, traurig ...
voll ins schwarze getroffen, genau so und nicht anders sieht es aus ! ich halte euch auf dem laufenden. morgen abend werd ich wohl mal anrufen und mit ihr drüber reden.