Ach so, du bist ausgenutzt worden? Man muss aber auch die häßlichen Frauen verstehen, die wollen ja auch mal zum Zug kommen... Hier passt Homer Simpsons Spruch besonders gut: Alkohol: Grund und Lösung für alle Probleme
Das ist schon passiert. Das Schöne ist dabei, die Mädels die einen in dem Zustand noch ran lassen sind selber nicht wesentlich nüchterner als du selbst oder sowieso nicht wählerisch. Aus diesem Grund gibts meistens auch keine Missverständnisse...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
ist euch das auch schonmal passiert, dass ihr mit mädchen ''zusammengekommen'' seid für einen abend, die ihr sonst nie dafür in erwägung gezogen hättet?
Kommt glaub ich häufiger vor als alles Andere zusammen
als meine exexex*** vor paar jahren schluss gemacht hat hab ich aus frust erstmal 2 eulen ge***....... NÜCHTERN !!!!!!! war zum glück auch das erste und letzte mal ^^
passiert mir auch des öfteren, wobei ich selbst bei 3 Promile nüchtern genug wäre, mich von den extremeren Fällen abzuschotten
Ja, passiert ist mir das auch schon! Aber eben nie ZU kraß! Ums mal mit der guten alten 10er Skala auszudrücken, nach ner halben Falsche Havana wert ich ne 5 halt schon mal als ne 7....aber da geht die Welt auch nicht unter !
Lesezeichen