Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Thema: Ich....

Sportstudent/in Avatar von p0r
    Zitat Zitat von Redwing_Rocket
    sorry aber die bilder sind ja net wirklich pralle
    ...und dass du nur 61kg wiegst liegt wohl nicht an den genen sondern eher an der schlechten ernährung? liege ich mit meiner vermutung richtig?

mfg
    Das glaube ich eher weniger ich achte sehr auf die Ernährung, habe als ich angefangen hatte zu trainieren zwar 6 Kilo mehr drauf, was aber alles Fett Hauptsächlich am Bauch war. Ich esse wenig was viel Fett oder so hat, denn wie gesagt bei mir setzt sich das lediglich am Bauch ab und sonst bringt es eigentlich nichts. Und das mit den 61,5kg das kommt auch natürlich immer drauf an, zu welcher Tageszeit man sich wiegt! Bei mir sinds nach dem Essen z.Bsp. auch 62.5-63...

Zitat Zitat von susan88
    was hast du fürn OA umfang ?
    Müsste ich mal nachmessen, mach ich morgen dann...(wenn du mir vorher sagst, was ich beim messen beachten muss..Hab das noch nicht gemacht )

Hab noch ein altes Foto gefunden, das war vom Anfang, vor 1 Jahr und 9 Monaten. Zum Vergleich mal neben dem aktuellen:

Eisenbeißer/in Avatar von tiger woods
    man sieht auf jedenfall einen deutlichen unterschied zwischen den beiden fotos auch wenn es noch zu mager ist
    also kann ich dir mal als tipp geben mehr zu essen

mfg

Zitat Zitat von tiger woods
    man sieht auf jedenfall einen deutlichen unterschied zwischen den beiden fotos auch wenn es noch zu mager ist
    also kann ich dir mal als tipp geben mehr zu essen

mfg
    Ja aber wenn ich mehr esse dann wird nur mein Bauch fett !! so war es ja auch am Anfang und ich finde nicht dass das gut aussieht...Naja vlt. sollte ich mal wieder Proteinpulver bestellen, habe schon seit längerem keins mehr genommen sondern das Eiweiß durch das richtige Essen zu mir genommen...

Neuer Benutzer
    heY p0r dich kenn ich doch irgendwo her^^ bei uns im sportunterricht hat einer den gleichen körper haha^^
    spaß
    geile defi
    cya @ school

Zitat Zitat von terminatorkischt
    heY p0r dich kenn ich doch irgendwo her^^ bei uns im sportunterricht hat einer den gleichen körper haha^^
    spaß
    geile defi
    cya @ school
    Danke
    Stell doch auch Bilder rein !!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von p0r
    Danke
    Stell doch auch Bilder rein !!
    haha nee ich wart noch bis ich auf 80kg bin...
    naja
    ich glaub das is kein chat hier^^
    alsow
    cya

Sportbild Leser/in Avatar von kunzibunzi
    @p0r: also ich find deine defi auch mehr als beachtlich. zumal nach "nur" 2 jahren training. sicher, dein gewicht ist sicher noch nicht das maximum - da geht noch einiges.

aber ich kenne das "problem" des qualitativen zunehmens aus eigener erfahrung. ich habe mich zeitweise davon verabschiedet und einfach nicht mehr in den spiegel geguckt. dann hat sich mein bauch zwar für einige monate versteckt, nachdem ich dann aber ordentlich diätet hab wars viel besser als zuvor.

ich denke man muss hier einfach einen kompromiss eingehen. du kannst nicht immer gut definiert sein und gleichzeitig ordentlich an gewicht zunehmen. überlege dir, ob du die wintermonate evtl nutzt vorübergehend auf deinen bauch zu verzichten. ich meine damit nicht, dass du dich "vollfressen" sollst, aber so 5-6kg dürften doch drin sein. naja, ich drück dir jedenfalls die daumen...

cu,
    kunzi

Zitat Zitat von kunzibunzi
    @p0r: also ich find deine defi auch mehr als beachtlich. zumal nach "nur" 2 jahren training. sicher, dein gewicht ist sicher noch nicht das maximum - da geht noch einiges.

aber ich kenne das "problem" des qualitativen zunehmens aus eigener erfahrung. ich habe mich zeitweise davon verabschiedet und einfach nicht mehr in den spiegel geguckt. dann hat sich mein bauch zwar für einige monate versteckt, nachdem ich dann aber ordentlich diätet hab wars viel besser als zuvor.

ich denke man muss hier einfach einen kompromiss eingehen. du kannst nicht immer gut definiert sein und gleichzeitig ordentlich an gewicht zunehmen. überlege dir, ob du die wintermonate evtl nutzt vorübergehend auf deinen bauch zu verzichten. ich meine damit nicht, dass du dich "vollfressen" sollst, aber so 5-6kg dürften doch drin sein. naja, ich drück dir jedenfalls die daumen...

cu,
    kunzi
    Vielen Dank für deine Antwort kunzibunzi
    Habe heute darüber nachgedacht wieder mehr "normal" zu essen (nicht mehr dauernd auf Fettgehalt zu achten, wenigstens über die nächsten Wochen, dann schaue ich mal wie es ist.) Dein Beitrag erleichtert mir meine Entscheidung auf jeden Fall. Werd nochmal drüber schlafen.

Gruß
    Phil

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen