Zitat Zitat von JensBond
Splitt ist schwierig zu sagen, meist aber 4er und darin wechsel ich natürlich auch die Aufteilung der Muskelgruppen pro Tag alle paar Monate und eben auch die Übungen. Heisst 3 Monate Brust und Tritzeps, dann mal Brust/Bizeps, dann mal Bitzeps/ Trizeps und Brust/ Rücken. Bei den Übungen variere ich meist so das wenn ich bei einer Übung stehe die nach gewisser Zeit rausfliegt und dafür ne andere Gleichwertige rein kommt. Heisst statt, Bankdrücken eben negativ Bank oder statt fliegende Seil eben fliegende Frei oder Butterfly. Ist bei mir eben so aufgeteilt das ich wenigstens eine schwere drin habe die schon auf die Hilfsmuskeln mit geht und bei der ich mich voll verausgaben kann.
Ah ja, jetzt seh ich schon etwas klarer. Machst Du Schultern mit Beine? Wieviele Sätze macht Du pro TE? Viele Isos?

Davon abgesehen, ich an Deiner Stelle würde folgendes versuchen: Volumen deutlich reduzieren und mehr Erholung einbauen. Evtl. sogar ganz auf HIT (GK) Training wechseln. Auf keinen Fall würde ich die Gewichte reduzieren.