Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Trainingsmotivation stimmt schon und dafür reicht Nitrix völlig aus da es auch funktioniert wenn Du immer vor dem Training 3-4Tabs nimmst.
    Das Problem beim Pump ist einfach da ich Hst mache und immer ein Ganzkörpertraining absolviere geht mir der Pump nur auf den Geist wenn er zu stark ist weil Du nach Kreuzheben die Stange bei den Klimzügen nicht mehr halten kannst.
    Meiner Erfahrung nach.

MfG Rico

Sportbild Leser/in Avatar von Bogy
    Ich habe bisher von den NO-Boostern nur NOX3 von Universal Nutrition probiert und habe damit gute Erfahrung gemacht. Vor allem auch Kraftzuwachs, den ich eigentlich nicht erwartet habe.

Sportbild Leser/in
    Ich test demnächst den Stack aus Nitrix, Noxplode und Cellmass...
    Habe 2mal den Hardcorezyklus GS von All Stars verwendet-war echt ok.

Sportbild Leser/in
    habe mir heute no-x bestellt, werde es einfach mal ausprobieren.

75-kg-Experte/in Avatar von LMK
    Zitat Zitat von Vetter
    Ich test demnächst den Stack aus Nitrix, Noxplode und Cellmass...
    Habe 2mal den Hardcorezyklus GS von All Stars verwendet-war echt ok.
    Erzähl ma n bisschen genauer, du hast mich neugirig gemacht

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    @ renton11

Dann benutz doch einfach Zughilfen und du hast keine Probleme mit der Griffkraft, welche sowieso früher oder später auftreten wenn du deinen Rücken auch ermüden willst und nicht nur mit so leichtem Gewicht trainieren willst, da deine Unterarme limitieren.

Sportbild Leser/in
    Ja den Zyklus gibts für ca. 100 Euro.
    Beiliegend eine Zyklusbeschreibund bzgl. der Länge der Einnahme.
    Du kannst zwischen 2, 3 und 4 Wochen wählen allerdingd reicht es auch etwas länger würd ich sagen.
    Ebenso sind die genauen Tageszeiten angegeben, die bei der Einnahme zu beachten sind.
    Hab fast 9 Kilo in 5 Wochen zugenommen allerdings hab ich auch nur trainiert und an die 7000 kcal am Tag gegessen(12 Mahlzeiten).
    Hab zufällig gesehen dass esauch einen Zyklus von bsn gibt.
    Guck ma unter supermass.com

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von b34m73R
    @ renton11

Dann benutz doch einfach Zughilfen und du hast keine Probleme mit der Griffkraft, welche sowieso früher oder später auftreten wenn du deinen Rücken auch ermüden willst und nicht nur mit so leichtem Gewicht trainieren willst, da deine Unterarme limitieren.
    Naja ohne Nitrix schaff ich aber z.B. auch beim Kreuzheben oder habe geschafft 180kg in einem schönen 5er Satz das schaff ich mit absolut nicht .
    Ich hab auch schon an Zughilfen gedacht wollte sie aber nie benutzen da ich meine Unterarme nicht zu sehr entlasten will und die dann noch extra trainieren müsste.

Sorry für ot ...

MfG Rico

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Also meiner Meinung nach ist das Unsinn...
    Du wirst das Potenzial deines Rückens nie wirklich ausschöpfen können, da deine Unterarme immer viel schwächer sein werden(Anatomisch vorgegeben) als deine viel grössere Rückenmuskulatur.
    Obwohl natürlich 180 kg gut sind, du jedoch mit Zughilfen bestimmt locker über 200 schaffen würdest(natürlich jetzt nicht von heute auf morgen, nicht das du morgen ins Studio gehst, dir Zughilfen leihst und dann 185 kg schaffst und denkst was erzählt der für ne gequirllte..... ).
    Ich benutze auch regelmäßig Zughilfen.
    Die ersten Sätze immer ohne bis ich merke, dass die Unterarme relativ stark aufgepumpt sind und die Griffkraft schwächer wird, dann verwende ich Hilfen.
    Und man merkt auch so von Training zu Training, dass die UA immer länger aushalten und auch so trainiert werden. Habe noch nie Seperat UA trainiert und bin eigentlich sehr zufrieden, das sie ohnehin am meisten leisten von allen Muskeln, da sie ja fast bei jedem, ausser dem Beintraining, involviert sind.