Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    660
    Trainingsmotivation stimmt schon und dafür reicht Nitrix völlig aus da es auch funktioniert wenn Du immer vor dem Training 3-4Tabs nimmst.
    Das Problem beim Pump ist einfach da ich Hst mache und immer ein Ganzkörpertraining absolviere geht mir der Pump nur auf den Geist wenn er zu stark ist weil Du nach Kreuzheben die Stange bei den Klimzügen nicht mehr halten kannst.
    Meiner Erfahrung nach.

    MfG Rico

  2. #2
    Sportbild Leser/in Avatar von Bogy
    Registriert seit
    30.12.2001
    Beiträge
    53
    Ich habe bisher von den NO-Boostern nur NOX3 von Universal Nutrition probiert und habe damit gute Erfahrung gemacht. Vor allem auch Kraftzuwachs, den ich eigentlich nicht erwartet habe.

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    68
    Ich test demnächst den Stack aus Nitrix, Noxplode und Cellmass...
    Habe 2mal den Hardcorezyklus GS von All Stars verwendet-war echt ok.

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.11.2004
    Beiträge
    86
    habe mir heute no-x bestellt, werde es einfach mal ausprobieren.

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von LMK
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Vetter
    Ich test demnächst den Stack aus Nitrix, Noxplode und Cellmass...
    Habe 2mal den Hardcorezyklus GS von All Stars verwendet-war echt ok.
    Erzähl ma n bisschen genauer, du hast mich neugirig gemacht

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    @ renton11

    Dann benutz doch einfach Zughilfen und du hast keine Probleme mit der Griffkraft, welche sowieso früher oder später auftreten wenn du deinen Rücken auch ermüden willst und nicht nur mit so leichtem Gewicht trainieren willst, da deine Unterarme limitieren.

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    68
    Ja den Zyklus gibts für ca. 100 Euro.
    Beiliegend eine Zyklusbeschreibund bzgl. der Länge der Einnahme.
    Du kannst zwischen 2, 3 und 4 Wochen wählen allerdingd reicht es auch etwas länger würd ich sagen.
    Ebenso sind die genauen Tageszeiten angegeben, die bei der Einnahme zu beachten sind.
    Hab fast 9 Kilo in 5 Wochen zugenommen allerdings hab ich auch nur trainiert und an die 7000 kcal am Tag gegessen(12 Mahlzeiten).
    Hab zufällig gesehen dass esauch einen Zyklus von bsn gibt.
    Guck ma unter supermass.com

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    660
    Zitat Zitat von b34m73R
    @ renton11

    Dann benutz doch einfach Zughilfen und du hast keine Probleme mit der Griffkraft, welche sowieso früher oder später auftreten wenn du deinen Rücken auch ermüden willst und nicht nur mit so leichtem Gewicht trainieren willst, da deine Unterarme limitieren.
    Naja ohne Nitrix schaff ich aber z.B. auch beim Kreuzheben oder habe geschafft 180kg in einem schönen 5er Satz das schaff ich mit absolut nicht .
    Ich hab auch schon an Zughilfen gedacht wollte sie aber nie benutzen da ich meine Unterarme nicht zu sehr entlasten will und die dann noch extra trainieren müsste.

    Sorry für ot ...

    MfG Rico

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Also meiner Meinung nach ist das Unsinn...
    Du wirst das Potenzial deines Rückens nie wirklich ausschöpfen können, da deine Unterarme immer viel schwächer sein werden(Anatomisch vorgegeben) als deine viel grössere Rückenmuskulatur.
    Obwohl natürlich 180 kg gut sind, du jedoch mit Zughilfen bestimmt locker über 200 schaffen würdest(natürlich jetzt nicht von heute auf morgen, nicht das du morgen ins Studio gehst, dir Zughilfen leihst und dann 185 kg schaffst und denkst was erzählt der für ne gequirllte..... ).
    Ich benutze auch regelmäßig Zughilfen.
    Die ersten Sätze immer ohne bis ich merke, dass die Unterarme relativ stark aufgepumpt sind und die Griffkraft schwächer wird, dann verwende ich Hilfen.
    Und man merkt auch so von Training zu Training, dass die UA immer länger aushalten und auch so trainiert werden. Habe noch nie Seperat UA trainiert und bin eigentlich sehr zufrieden, das sie ohnehin am meisten leisten von allen Muskeln, da sie ja fast bei jedem, ausser dem Beintraining, involviert sind.

Ähnliche Themen

  1. Nitrix CEM 3
    Von -Daniel- im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 17:38
  2. Tribulus oder Nitrix?
    Von PimPim im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 18:16
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 22:37
  4. No-Xplode oder Nitrix?
    Von king8080 im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 18:36
  5. NOX 3 oder Nitrix
    Von romario im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele