-
Sportstudent/in
 Zitat von Heinrich der Zweite
Umfänge:
OA 45cm
UA 34cm
OS 72cm
WA 43cm
Bauch 84cm
Bruste 131cm
ich verstehe nicht wo ihr die umfänge messt...
ich bin deutlich massiver und habe gerade mal 129-130cm brustumfang. oberschenkel hab ich auch nur 75-76 wobei meine deutlich massiver aussehen...
naja vielleicht kann man mal nen sticky machen übers richtig messen...
-
also ich finde schon dass das 72cm oberschenkel sein könnten.evtl spannt er die beine gar nicht an -_-...
-
doch doch das ist schon ganz gut. beine hinken mmn ziemlich hinterher, brust, bizeps, schulter sind schon richtig gut, trizeps und UA fehlt mir bissi die masse, kann aber auch an pose liegen. mach mal gescheite beinpics, weil auf dem bild siehts unterirdisch im vergleich zum oberkörper aus!
-
schulter sehen gut aus. Brust gefällt mir irgendwie nicht - liegt aber sicher an der pose. Füße ungut erwischt da man sie nur von "vorne" sieht und nicht sehen kann wie weit sie noch zurück gehen ...oberarme noch n bisschen arbeiten dann passts scho
-
 Zitat von shane 54
ich bin deutlich massiver und habe gerade mal 129-130cm brustumfang. oberschenkel hab ich auch nur 75-76 wobei meine deutlich massiver aussehen...
das frage ich mich auch gerade. will deine leistung nicht schmälern, heinrich. für 2 jahre...top leistung! aber ich bin genauso groß wie du, wiege 110 kg bei 10 % KFA ( also weniger als du, optisch bewertet ) und wenn ich unsere maße vergleiche und dann die optik... naja, vielleicht messe ich nur falsch. oder anders. k.p. habe z.b. 50ger waden ( okay, die sehen doppelt so dich aus wie deine ), OS 76 - 78 cm, brust 130cm, arme 47 cm usw usw. und ich sehe wesentlich massiver aus wie du. nimmst du deine maße kalt oder warm?
trotzdem: gute leistung für 2 jahre.
-
Discopumper/in
 Zitat von shane 54
shane 54 da bist du nicht der einzige. ich frage mich das auch. die umfänge sind niemals war. 45cm oberarm das ich nicht lache. brust über 130cm vergisses. oberschenkel 72cm lool. max. 62cm
-
Eisenbeißer/in
es geht wieder los...bewertet nur die bilder. sieht recht gut aus. mach mal beinpic im angespannten zustand dann wirds deutlich besser. und am besten andere posen.
ich finde deine leistung jetzt eincha mal gut, auch wenn ich keine vorherbilder kenne.
-
 Zitat von nizzl
es geht wieder los...bewertet nur die bilder. sieht recht gut aus. mach mal beinpic im angespannten zustand dann wirds deutlich besser. und am besten andere posen.
ich finde deine leistung jetzt eincha mal gut, auch wenn ich keine vorherbilder kenne.

genau...war ja nur eine frage der zeit
finde die Ergebnisse für zwei Jahre echt gut, vorallendingen was die Bankdrückleistung angeht. Rein nach dem Bild beurteilt siehts mMn ziemlich gut aus...
-
Sportstudent/in
kannst du vielleicht bilder unter anderem licht machen ? ich bin 1 cm kleiner als du und ich wunder mich auch "ein klein bisschen" über die angaben. vielleicht liegts ja wirklich an bildqualität + licht...
-
ey so ists ganz gut ^^ aber die maße . haha
ich habe nen 40ger arm und der sieht dicker aus ^^
und ich bin 1,83 gross . und du sollst nochmal ganze 5 cm mehr haben,
glaub ich net.